Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susse15 am 13.11.2015, 22:41 Uhr

Wieder Probleme mit Blähungen und trinken nachtrag

Hatte vergessen zu erwähnen das wir ihm 3 löffel Zwieback brei gegeben haben , er hätte noch mehr gegessen, aber wir haben es dann nochmal mit der Flasche versucht.. heute haben wir ihm keinen brei gegeben, er hat wieder hastig angefangen zu trinken und bei 60 ml war wieder Schluss. . Danach aß er wieder seine "hände"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Blähungen/Krämpfe, Probleme mit Fertigmilchnahrung

Hallo, hab mich mit einer Säuglingsschwester von der Frühchenstation einer renomierten Münchner Kinderklinik unterhalten, die den Job seit über 15 Jahren macht. Generell ist sie natürlich fürs Stillen, aber für alle Mami's die nicht stillen können, hier ihr ...

von Hotsprings 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Probleme, Blähungen

Extreme Blähungen

Hallo.. mein Sohn ist 10wochen alt und hat starke Blähungen, die am abend so unerträglich werden das er vor schmerzen einschläft.... kann leider nicht stillen.. haben schon sämtliche nahrungen probiert.. angefangen mit milupa pre, davon hatte er grünen kneteartigen stuhl.. dann ...

von susse15 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Bei Blähungen mit Fencheltee anrühren?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder einen Rat. Meine Kleine hat abends böse Blähungen und ich wollte mal versuchen die Abendmahlzeit mit Tee anzurühren.Sie trinkt Milumil pre und verträgt die auch super,kein Spucken und toller Stuhl. Meint ihr es macht Sinn mit Tee? Sab ...

von Zicke2015 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Blähungen auf Lactana?

Hallo, viell. kann mir einer weiterhelfen mein Sohn ist am Mo 3 Wochen alt geworden bekamm im KH Bebe HA Pre (Schwester Neurodermitits) auf die er nur schwer Stuhlgang hatte. Haben dann auf anraten der Hebamme am 05.07 auf Töpfer Lactana HA Pre umgestellt was bis vor zwei ...

von calla3004 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Pre Wechsel bei Blähungen (Koliken)

Hallo, unser Sohn, 8 Wochen alt, leidet unter starken Blähungen (Koliken). Wir haben alles probiert von Fliegergriff, tägliche Massagen, Fencheltee, Kümmelzäpfchen, Flaschenmarke gewechselt und Entschäumer (Espumisan). Nach zwei leidvollen Tagen hatte er gestern wohl eine ...

von spanisheye 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Humana gegen Blähungen?

Hallo! Mein Kleiner (5 Wochen) bekommt seit ca. 2 Wochen Milasan Pre (vorher Hipp Pre HA) und seitdem hat er extrem mit Blähungen etc. zu tun.Er drückt manchmal so wild,dass er speit. Er ist unruhig,schreit manchmal richtig,wenn dann ein Pups kommt,schreit er noch ...

von Olis Mama 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Blähungen,Umstellung auf Aptamil Comfort

Hallo, zu meinem Problem muss ich etwas ausholen: Meine Kleine ist nun 10 Wochen alt. Leider klappte das Stillen von Anfang an nicht, so dass sie im KH Beba Pre Nahrung bekam. Zu Hause stiegen wir auf Bebivita Pre Nahrung um, welche sie anfangs auch gut vertrug. Im Laufe ...

von Jazz0583 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Plötzlich starke Blähungen mit 10 Wochen

Hallo, meine Tochter bekam die ersten 4 Wochen teils Muttermilch, teils Bebivita HA Pre. Wir hatten so keine Probleme mit Blähungen. Nur während der Gabe mit D Fluoeretten. Diese geben wir aber nicht mehr. Meistens sind wir viel draußen und sonst gibt es ...

von sommersonne777 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Hilfe lanti - immer noch Blähungen

Hallo lanti. Hoffe du kannst dich an mich erinnern. Hatte ja damals die Milch umgestellt von bebivita ha pre auf babydream ha pre. Nur von Blähungen keine Besserung in sicht. War heute beim Osteopathen und die meinte es kann auch an der Milch liegen. Auf was könnte ich ...

von Elli-118 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Blähungen (Baby 19 Tage) - Nachts nur geringe Trinkmenge und kurze Abstände

Hallo, meine Tochter (19 Tage) bekommt abgepumpte Muttermilch und Bebivita Pre HA. Es klappte mit dem Stillen nicht (alles offen und blutig und Brustentzündung). Habe mich nun entschieden solange es gut klappt abzupumpen und den Rest zuzufüttern und bin glücklich mit der ...

von sommersonne777 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.