Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 23.04.2016, 7:48 Uhr

Wie lilke geschrieben hat,

Du kannst die gesamte Fläschchenzeit bei Pre bleiben, auch wenn Dein Sohn dann schon vier Jahre alt sein sollte. Muttermilch ändert sich ja auch nicht plötzlich in der Zusammensetzung. Die Milch wird irgendwann durch entsprechende Beikost ergänzt. 1er ist normalerweise überflüssig, 2er und 3er sind toll für die Hersteller, weil i.G. zu Pre und 1er gesetzlich nicht so strenge Vorgaben. Dürfen beworben werden, Zucker, Aromen sind erlaubt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.