Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell.oo am 19.04.2014, 20:56 Uhr

wie lange benutzt ihr Plastikfläschchen?

Ich finde die Plastikfläschchen sehen nach einem weilchen "dreckig" aus. Ich glaub bei meinem Sohn hab ich die 6 - 9 Monate benutzt und dann neue gekauft. Sauger hab ich öfters ausgewechselt. Jetzt Ham ich bei diesem Kind das demnächst kommt nur Glasflaschen gekauft. Die Schwester meines Freundes hat mir jetzt 11 Jahre alte Plastikflaschen gegeben. Mein Freund ist nun mega sauer das ich sie nicht benutzen will. Die riechen schon so komisch. Bitte gebt mir recht das die echt nimmer gut sind. Sogar mit Sauger sind die Flaschen. Oder Übertreib ich jetzt

 
3 Antworten:

Re: wie lange benutzt ihr Plastikfläschchen?

Antwort von Schnipsel06 am 19.04.2014, 21:26 Uhr

Hallo!
Nein, ich würd die auch auf keinen Fall mehr nehmen. Schon gar nicht die Sauger. Meine Schwester hätte mir welche gegeben die waren 2 Jahre alt. Hab die auch nie hergenommen.
Frag Deinen Freund doch ob er alte Plastikbecher Deiner Freundin zum Trinken möchte.
Schöne Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange benutzt ihr Plastikfläschchen?

Antwort von angi159 am 19.04.2014, 22:27 Uhr

Waren die früher überhaupt schon BPA-frei? Die ganzen Standards verändern sich doch in dieser langen Zeit. Nee, lass mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange benutzt ihr Plastikfläschchen?

Antwort von Mia1986 am 20.04.2014, 20:03 Uhr

Würde ich auf gar keinen Fall nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.