Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von Jjjenny86 am 20.09.2017, 17:17 Uhrzurück

Re: Wie Nachts die Flasche geben?

Danke für die Antwort... die Frage war ja dann ehr an die Mütter gerichtet, dessen Kinder nachts nicht durchschlafen und nachts noch Milch trinken.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

blöde frage gebt ihr nachts immer gleich ne flasche

Sorry für die blöde frage wäre aber trotzdem über Erfahrungen dankbar... Ich habe jetzt 9 monate gestillt bin jetzt umgestiegen. Jetzt frag ich mich ob ich immer gleich ne Flasche machen soll wenn se aufwacht?! Ja das kann mir niemand beantworten jedes Kind US ja anders und ...

Mönchen1988   29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche nachts
 

Braucht ein einjähriges Kind nachts noch die Flasche?

Hallo, Mich interessiert es, ob die Kleinen nachts wirklich noch Hunger haben, oder ob es eher die Gewohnheit ist? Meine Tochter ist 1 Jahr und trinkt nachts noch eine Flasche. Nicht, dass mich das stört, aber ich wüsste schon gerne, ob Kinder in diesem Alter das noch ...

cleo3   05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche nachts
 

Flasche nachts

Unsere Tochter ist mittlerweile 15 Monate und trinkt nachts immer noch ihre Milch...1-3 Flaschen gibt es jede Nacht. Sie bekommt immer noch Pre, Folgemilch hat sie abgelehnt. Nun meine eigentliche Frage...ist das bei ihr jetzt schon Gewohnheit oder braucht sie das noch? Wie ...

Orpheus_n   23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche nachts
 

Flaschenmenge nachts

Hallo ihr Lieben, wie macht ihr das mit der Menge der Flaschen nachts? Thea ist jetzt acht Monate alt und von vielen Seiten (Hebamme, KiA und auch Familie) wird gesagt, dass sie jetzt eigentlich nachts gar nichts mehr bräuchte. Sie bekommt gegen 22.00 Uhr die letzte Flasche und ...

Chrissy32   06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche nachts
 

Wann nachts die Flasche abgewöhnen?

Hallo, unser Sohn wird jetzt 14 Monate und bekommt zum Einschlafen und nachts eine Flasche (Pre-Milch). Jetzt hört man ja oft, dass das nächtliche Trinken nur Gewohnheit sei und gar nicht unbedingt nötig wäre. Sollten wir ihm die nächtliche Flasche nun abgewöhnen? Wenn ja, ...

NattaP.1984   27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche nachts
 

Flasche abends & nachts

Meine kleine 6 Monate alt, hatte seid sie 4 Wochen war durchgeschlafen. Ungefähr seid mMitte Januar bekommt sie abends vor dem schlafen gehen eine flasche 200ml, und sie trinkt über die nacht vetreilt nochmal ca. 200ml sie schläft sonst nicht mehr ein, hab da schon alles ...

Sarah119   21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche nachts
 

Flasche nur nachts

Unsere Maus ist jetzt 8 Monate und sie trinkt ihre Milch nur abends und nachts...18:30 170ml, 01:00 170ml und gegen 04:00 nochmal 135ml...tagsüber verweigert sie die Milch komplett. Sie isst zwar 3 mal am Tag Brei, aber auch nur 50-80g pro Mahlzeit. Kennt das jemand bzw ist ...

Orpheus_n   14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche nachts
 

Mein Sohn 18 Monate kann nachts nicht ohne Flasche weiter schlafen, was tun ?!

Hallo, Mein kleiner schatz, jetzt 18 Monate hat das Problem dass er seit ca 2 Monaten nachts nicht ohne Flasche weiter schlafen kann. Das schlimme dabei ist, dass es keine Milch oder Wasser sein darf sondern es muss mit Wasser verdünnter sagt sein. Wenn es kein Saft ist, ...

Stefanie1107   17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche nachts
 

Nachts wieder Flasche?

Mein Sohn ist jetzt 9 Monate und verlangt neuerdings nachts wieder eine Flasche. Seit er 6 Monate ist schlief er durch bzw. hat ihm entweder der Schnuller oder dass ich ihn zu uns mit ins Bett genommen habe geholfen. Dies hat die letzten 2 Nächte gar nicht geholfen. Hab vorher ...

MamaMitHerz2013   18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche nachts
 

nachts einfach die Milch Flasche weg lassen?

Hallo Mein Sohn (8 Monate +1 Tag) hat bisher immer noch Nachts noch eine pre Milch Flasche mit 180 ml pre Milch bekommen... Auf anraten der KiÄ bei der U5 sollte ich langsam anfangen nachts die Milch zu strecken (auf anraten pro Woche ein löffel weniger Milch sodass irgendwann ...

stromi1986   14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche nachts
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung