Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 24.10.2014, 12:20 Uhr

Wer hier..

Ich damals vor 11 Jahren bei meinem Großen! Ich konnte mir es einfach nicht vorstellen, weil ich es nie gesehen hatte und einfach aus dem Bauch heraus wußte :ICH WILL DAS NICHT! Im Kreißsaal hat mich die Hebamme überredet ,Ihn anzulegen ,hab ich auch, aber er war viel zu schwach und da ist etwas in mir passiert! Ganz natürlich und ich WOLLTE das Baby stillen!
Leider hatte ich keinerlei Hilfe , ein Kind was viel zu schwach war und eine Hebamme die mir nur ein schlechtes Gewissen einredete. Nach 4 Wochen in denen mein Sohn KEIN EINZIGES MAL an der Brust gesaugt hatte habe ich aufgehört zu pumpen und hab dann auf Flaschenmilch umgestellt! Mein Sohn musste 2x ins KH weil er auch an der Flasche nicht richtig getrunken hat und Infusionen brauchte! Ich hatte noch ein halbes Jahr Milch , die bei jedem Kind was geweint hat geflossen ist, allerdings durch den ganzen Stress ein Hörsturz +samt dann Blutverdünner nach dem anderen und die Milch war eh Schrott!

Meinen 2ten habe ich bis zum 10.Monat gestillt und trauere jetzt der Zeit die ich beim Großen nicht hatte immer noch leicht hinterher. Ich kann als Vergleich (trotz blutigen Brustwarzen und Milchstau) immer wieder aus vollen Herzen sagen, mit bissel Geduld/Anleitung und Ruhe (was ja leider nicht selbstverständlich ist) ist Stillen gefühlte 100000000000000xschöner als Flasche geben, allein schon wegen der Hormone;-) Aber ich denke beim Ersten , sind viele verunsichert aber eklig, nö da finde ich Kuhmilch aus einem Euter irgendwie ekliger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.