Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

von SabrinaO1981  am 21.10.2014, 22:16 Uhr

Wer hier..

Ich habe meine kleine 2 Wochen gestillt.
Da ich nicht genug Milch hatte bekommt sie jetzt die Flasche. Habe alles versucht stundenlang angelegt anschließen mit der Milchpumpe stimuliert aber es kam einfach nicht genug. Bei meiner zweiten Tochter war es auch so.
Bei meiner ersten Tochter hätte ich 3 Kinder satt bekommen.

Aber wenigstens haben die 2 letzten die wertvolle Milch bon mir bekommen.
Sollte ich noch eins bekommen werde ich auf jeden Fall wieder versuchen zu stillen.
Das ist schön und Vorallen das beste und billigste!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.