Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 21.10.2014, 11:32 Uhr

Wer hier..

Denkst du nicht, dass das eine egoistische Einstellung ist? Nur weil man selbst es nicht so schön findet, wird dem Kind so viel verwehrt. Ich finde es gehört nun mal zum Kinderkriegen dazu, sein Kind zu Stillen. Es geht ja nicht um 1, 2 Jahre, sondern zumindest ein paar Wochen, sodass das Baby wichtige Antikörper bekommt und der Darm reifen kann.

Ich kann es nachvollziehen, dass Frauen, die sich 2 Wochen mit wunden Brustwarzen oder Milchstau rumplagen, lieber zur Flasche greifen. Aber es nicht mal zu versuchen... das kann ich nicht verstehen.

Vielleicht hätte es dir sogar gefallen. Viele Mütter finden den Gedanken zuerst befremdlich, aber wenn es so weit ist, ist es für sie wunderschön. Und wie gesagt, es geht ja nicht nur um die Bedürfnisse der Mutter, die sollten eigentlich nach denen des Babys kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.