Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 20.10.2014, 20:54 Uhr

Wer hier..

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es normal ist, das ekelhaft zu finden. Da gibt es vielleicht irgendein tieferliegendes Problem.

Auch wenn das vielen hier nicht passt, aber ich finde ein schlechtes Gewissen auch angebracht, wenn man es nicht einmal probiert hat. Gerade das Kolostrum ist so wichtig für das Neugeborene. Wenn das Baby die Wahl hätte, würde es sich wohl eindeutig für das Stillen entscheiden.

Vielleicht magst du gerne genauer beschreiben, was du dir ekelig vorgestellt hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.