Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieOl am 08.08.2014, 10:23 Uhr

welchen Sterilisator

Großer Topf mit kochendem Wasser...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Sterilisator

Ich konnte unser erstes Kind nicht voll stillen und hatte deshalb einen Sterilisator von Avent von Freunden geliehen. Die erwarten jetzt ihr zweites Kind und brauchen ihn wieder, wir kriegen auch unser zweites und falls es mit dem Stillen wieder nicht klappt, müssen wir uns ...

von greenisland 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisator

sterilisator

Habe Gestern den Sterilisator von den Flaschen mit Zitronensäure sauber gemacht die war bei dem Sterilisator dabei das Päckchen Zitronensäure hab den Sterilisator ungefähr 5-6 mal ohne etwas Steriliesiert meint ihr ich kann jetzt ohne Bedenken wieder die Flaschen darin ...

von tanja m 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisator

Frage zu Sterilisator

Hallo zusammen, ich hab ein "Problem" beim Sterilisieren: immer wenn ich die im Handbuch angegebene Wassermenge (130 ml) in den Sterilisator fülle, dann dauert das Sterilisieren ewig und die Sauger stinken dann schon nach Gummi und ich hab irgendwie das Gefühl als ob das alles ...

von IM08 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisator

Biete : Reer Elektrischer Sterilisator Maximus ! 2 mal gebraucht!

Der elektrische Sterilisator Maximus ist die praktische Art Fläschchen und Zubehör von schädlichen Bakterien zu befreien. Bis zu 8 Standard Flaschen werden innerhalb von ca. 12 Minuten und ohne chemische Mittel desinfiziert. Zudem lässt sich Zubehör wie Flaschenzangen Schnuller ...

von Juli0402 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisator

Mein Mann hat unseren Sterilisator gegrillt.....

er hat mit einer hingabe die Fläschchen gereinigt und schön in unseren Avent Steri gepackt... und hat bei der Mikrowelle eins zu weit gedreht. he he, jetzt ist ein schönes großes Loch im Deckel. Flaschen sind zum Glück noch ganz. Tja, deswegen sag ich immer "Männer raus aus ...

von Ami80 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisator

Hilfe, wie funktioniert der Avent naturell express IQ Sterilisator

Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay einen Sterilisator ersteigert, doch die Bedienungsanleitung lag nicht dabei und der Verkäufer antwortet auch nicht auf meine Mails. Wie fuktioniert das jetzt mit den Sterilisieren der Flaschen??? Muss ich Wasser in den Behälter füllen? ...

von Flosmum 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisator

Sterilisator kaputt?

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zum Dampfsterilisator- mir fällt neuerdings auf, dass die Fläschchen und Sauger nach dem Sterilisieren total nass sind. Das waren sie vorher meiner Einschätzung nach nicht. Als ob das Wasser nicht richtig verdampft wäre. Kennt ihr das ...

von IM08 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisator

Sterilisator

Hallo, ich habe mal zwei Fragen: - ab wann brauche ich die Fläschchen nicht mehr sterilisieren (mein Sohn ist jetzt 5,5 Monate) - und wie lange muss ich das Wasser für die Fläschchen noch abkochen?? vielen Dank für Eure ...

von Würmchen2007 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisator

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.