Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von weronika am 08.11.2017, 23:57 Uhr zurück

Re: Welche milch

Danke dir. Die hipp bio ist ja ohne pre und probiotika. Die dm bio milch hat ja probiotika und das soll sich positiv auf den Darm auswirken ? Oder doch lieber eine milch mit prebiotika ? Lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Milch zum Zufüttern- Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, meine Maus ist nun 8 Wochen alt und ich stille voll. Bis Anfang Februar (Wiedereinstieg Arbeit) möchte ich gerne zwei Mahlzeiten durch Flaschennahrung ersetzen. Was bietet sich hier an? Eine PRE Nahrung, aber welche? Es gibt so viele mit unterschiedlichsten ...

dickemama112   29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

Welche Milch zufüttern - Blähungen

mein Sohn ist 17 Wochen alt. Bis zur 11. hat das Stillen super geklappt. Nach einer schlimmen Brustschreiphase ist jedoch meine Milch weniger geworden. Alle Tricks der Hebamme halfen nicht..es ist zu wenig. Ich muss nun zufüttern. Nun bläht es meinen Zwerg sehr. Ich habe ...

Liilah   16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

Welche Milch für mein baby?

Guten abend. Ich schleiche mich hier mal so nach und nach einfach mal ein und würde gerne von euch etwas wissen. Es ist mein 4. Kind, allerdings das erste, welches ich direkt nach der Geburt mit der Flasche füttern möchte. Nun habe ich mich viel über pre, ha und solchen ...

kaycee   12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

welche Milch ist die richtige?

Hallo! Mein Sohn ist fast 10 Wochen alt. Ich stille derzeitig noch voll, aber muss leider aus gesundheitlichen Gründen mit dem abstillen anfangen. Wie finde ich raus was für meinen Kleinen das richtige ist? Hoffe, dass ich es noch schaffe langsam abzustillen. Welche Menge und ...

Nele030   05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

Welche Milch ist die richtige?

Hallo Mamis, habe schon viel nachgelesen was die verschiedenen Milchsorten angeht, aber so richtig schlau bin ich immernoch nicht. Weiß nicht so recht welche Milch ich geben soll. Anfangs habe ich meinem Sohn Hipp Combiotik Pre gegeben, da hatte ich aber das Gefühl, dass ...

Paul2015   29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

Welche Milch für Frühchen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Mädels sind am 14.09.14 bei 34+0 sechs Wochen zu früh zur Welt gekommen. Ich habe gestillt, abgepumpt,Fläschchen gefüttert.....nun ja da ich noch eine 2, 5 jährige zu hause habe, in letzter zeit nur noch gepumpt. das ging ...

jeanny83   17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

jetzt doch: welche milch

Vor ein paar tagen fragte ich schonmal ob ich die milch wechseln sollte wegen der Verdauung und entschied mich dann dafür bei babydream ha pre zu bleiben. Nun stelle ich heute fest, dass unsere rossmann Märkte vor ort diese milch nicht mehr führen und auch online ist sie nicht ...

laluna77   08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

Welche Milch probieren?

Hallo, meine Zwillinge bekamen nach dem abstillen Milupa Milumil, da hatten sie allerdings viel Bauchweh. Nun habe ich vor einigen Wochen auf Hipp Bio 1 umgestellt, davon haben sie deutlich weniger Bauchschmerzen, allerdings hat der eine Zwilling fast immer grünen Stuhl, der ...

Nannilein   15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

Welche Milch hat am meißten kcal?

Hallo! Unser 5 Monate altes Baby war noch nie ein großer Trinker. Vielleicht ist das seiner intrauterinen Wachstumsretardierung geschuldet (37+1,1590g/40cm), wer weiß. Mit seinen 5 Monaten wiegt er 5300g und trinkt zwischen 600-730ml Pre HA. Und wenn ich nicht hinterher wäre ...

Steffi1110   14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

welche Milch nehmen

Hallo mein Sohn ist eine Woche alt und ich habe eigentlich bisher gestillt. Allerdings habe ich nun 2 Probleme... 1. er hat mir die Brust dermaßen zerbissen, dass ich nicht mehr schmerzlos stillen kann und 2. scheint meine Milch nicht auszureichen und er nimmt nicht genug zu. ...

Wunschkind89   02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung