Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

welche babynahrung?

Thema: welche babynahrung?

hallo ihr ich habe mal eine frage an euch welche babynahrung gibt man einen neugeborenen und was ist der unterschied zwischen den vielen sorten pre, preplus ha, und 1er danke für eure antworten

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

also...am besten fängt man mit pre an, die ist der muttermlch am ähnlichsten. die ha ist für allergiegefährdete babys. man kann auch die 1er ab geburt geben, aber die enthält stärke.

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Pre ist der Muttermilch am ähnlichsten und enthält auch die Lactose, die ganz wichtig ist für den unreifen Darm des Babys. Pre kann man bis zum 1.Lebensjahr füttern. Hab mal gelesen, man bräuchte 1er ectr. gar nicht, da viel Stärke dabei ist.

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

PRE Nahrung. Die kannst du auch nach Bedarf geben. Bei der 1er musst du dich an Höchstmengen halten. Bei meinem Süßen z.B. gar nicht soooo einfach. Wir kommen hier mit der Milumil gut zurecht... lg Sasumm

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich gebe auch seid geburt humana pre + HA + plus. meiner information nach kann man das sogar die ganze zeit über geben solange sie noch hier und da mal ein milchfläschen kriegen. die nächsten stufen kann man geben wenn die kleinen von der pre milch ncihtmehr satt werden das ist bei jedem baby unterschiedlich

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 11:34