Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 23.07.2014, 11:59 Uhr

Welche Milchnahrung? Pre oder 1 ?

Wieso vermutest du, dass das Stillen bald zu Ende sein soll. Kein Kind stillt sich selbst ab unter einem Jahr. Und du stillst ja immerhin noch 5-6 mal am Tag.

Ich sehe keinen Grund jetzt noch mit künstlicher Milch anzufangen, bedenke den Aufwand und die Kosten!!! Dein Kind holt sich doch, was es braucht. Ich würde an deiner Stelle weiterhin Beikost einführen, also irgendwann noch morgends und nachmittags was anbieten und weiter nach Bedarf stillen. Ist natürlich nur meine Meinung.

Mein Sohn ist 14 Monate, wird noch zum Schlafen und oft nachts auch 1-2 Mal gestillt. Am Tag will er gar nicht mehr, isst aber auch nur so 100g zum Mittag und mal hier und da n Stück Obst. Ich mach mir da keine Gedanken. Das ist das Gute am Stillen, sie nehmen sich, was sie brauchen.

Ich würds lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

welche milchnahrung für baby?

guten tag ich kann leider nicht stillen und gebe daher unserer kleinen 4 wochen alt schoppennahrung. nun hat sie jedoch nach jedem schoppen so wie ich das anschauen bauchkrämpfe. sie weint und zieht ihre beine an und krampft. wir geben zur zeit milumil pre. nun meine frage ...

von buffy 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Welche Milchnahrung könnt Ihr empfehlen?

Hallo, ich musste vor kurzem abstillen, und bin jetzt auf der Suche nach einer guten Milchnahrung... Mein Sohn ist etwas über 7 Monate alt. Hatte auf die Schnelle Babylove 1er Milch gekauft, da ich eigentlich von den Babylove Produkten überzeugt bin und mich von dem ...

von schnie 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Welche Milchnahrung HA oder nur PRE?

Wie ist das eigentlich, wenn man nicht stillt, beugt die HA PRE Milch Allergien aller Art vor oder speziell Neurodermitis/Milcheiweißallergien? Ich habe eine leichte Tierhaar, Pollenallergie und meine gr. Tochter (trotz stillen) auch leichte Tierhaarallergie. Macht da HA PRE ...

von 77bonnie 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welche Milchnahrung, pre

Welche Milchnahrung gebt ihr euren Kleinen?

Also ich meine welche Marke. In 6 Wochen kommt mein 2. Kind und auch diesmal werde ich nicht stillen. Bei meiner ersten Tochter hatten wir Aptamil, allerdings sind die Preise für diese Milch ja ganz schön happig geworden ... Ich suche nun ...

von SvenjaFM 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Welche Milchnahrung verursacht leine Verstopfungen?

Hallo zusammen.. Meine kleine die in 2 wochen 6 monate alt wird Trinkt aptamil compfort, wegen ihrem Stuhl, da sie ständig verstopfungen hat. Laut Arzt sollte ich sie umstellen und habe es mit milumil versucht, da konnte sie nicht einmal kaka machen, es hat ihr wehgetan ...

von Miriam07 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

pre reicht nicht mehr auf 1er wecbseln?

hallo meine tochter ist nun 7 wochen alt und bisher habe ich eine pre nahrung gegeben.doch kommt sie jetzt im tag meistens über 1 liter.das sollte man ja scheinbar nicht...nun sollte ich eher auf eine 1er wechseln damit sie satter ist?und eher holle oder hipp combiotik??was ...

von buffy 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Trinkmenge und Häufigkeit Hipp Combiotik HA Pre

Hallo, meine Tochter ist 5 Wochen und 3 Tage alt. Wir hatten heute die U3 und die Kinderärztin sagt ich soll die Pre Nahrung auf 2 bis 4 Stunden bringen, da sie sonst Bauchweh kriegt, Sie trinkt alle 2 bis 3 Stunden zwischen 60 ml und 90 ml. Mehr schafft sie nicht. ...

von Helenasbaby 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Aptamil HA Pre günstig abzugeben

Hallo Mädels, ich hatte Aptamil HA Pre auf Vorrat gekauft, als das Sortiment umgestellt wurde. Leider scheint es meinem Sohn jetzt nicht mehr zu reichen, da er ja auch schon am Tisch mit isst und von der Pre allein nicht mehr satt wird. ich habe nun noch 3 Packungen (die ...

von Stumpi 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Babylove Pre

Nur zur Info - von Babylove gibt es nun zwei verschiedene Pre Nahrungen Babylove Pre (ohne LCP und ohne Pre- oder Probiotika) http://www.dm.de/de_homepage/babylove/produkte/babynahrung_kategorien/milchnahrung/385130/babylove-anfangsmilch-pre.html Babylove Bio Pre (ohne ...

von lanti 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Aptamil pre

Hallo Habe mal ne frage, vielleicht weiß es jemand von euch Gibt's vom Aptamil pre mit pronutra und Aptamil pre mit GOS/FOS einen Unterschied. Mir ist es bis jetzt noch nie aufgefallen das es 2 verschiedene Sorten davon gibt Danke schon mal für die Antworten ...

von Kati25 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.