Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 02.01.2017, 0:25 Uhr

Welche Marke Pre?

Ist sicher nicht in jeder Pre drinnen, schließlich auch ein Preisfaktor.

http://www.babytipps24.de/Herstellertabelle.pdf

Wie schon in der ersten Antwort sehr gut erklärt muss man sich halt entscheiden, welche Zusatzstoffe einem wichtig sind.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Pre Marke?

Hallo, habe in 10 Tagen Termin und möchte mir doch sicherheitshalber eine Pre Milch heimholen, da ich bei meiner Tochter (3Jahre) nicht stillen konnte bekam sie am Anfang Alete hatte aber immer Probleme (Spucken, Blähungen, Verstopfung und dann wieder Durchfall) egal welche ...

von calla3004 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welche Marke, pre

1er oder doch pre? Welche Marke?

Hallo zusammen! Meine Tochter ist jetzt 7,5 Monate alt und wird morgens noch gestillt. Da ich langsam abstillen möchte, überlege ich welche Milch ich ihr anbieten kann/soll. Ich muss dazu sagen, ich habe schon mehrere Marken ausprobiert, Alete, Bebitiva. Aptamil...sie nahm ...

von Angie1983 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welche Marke, pre

PRE - welche Marke?

Hallo zusammen, wir bekommen bald Söhnchen Nummer 2. Bei meinem ersten Sohn waren noch fast alle Marken gleich gut getestet (Ökotest). Im Jahrbuch für Kinder 2009 kam dann ja der große Schock und es gab keine PRE mehr, die besser als befriedigend war. In den Büchern 2010 ...

von schnubbi 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welche Marke, pre

Hipp Bio Pre abzugeben

Guten Morgen, nachdem unsere Zwillinge sich von heute auf morgen die Fläschchen abgewöhnt haben, hätte ich 2 Packungen Hipp Bio Pre - Milchpulver abzugeben. Ich schmeiße sowas so ungern weg, im Bekanntenkreis stillen allerdings alle :) Hat jemand von Euch vielleicht ...

von PearlandMum 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

fertige flasche premilch in den kühlschrank?

Hey. Ich war die letzten 3 tage mit mein klein im krankenhaus und die schwestern haben mir gesagt ich kann die milch die im kühlschrank für mich gelagert ist in der mikrowelle warm machen und sie benutzen die selbe Pre nahrung wie ich kann ich das da zu hause auch so machen? ...

von kimberlill 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre Marke einfach wechseln?

Hallo ihr Lieben, Mir wurden gestern in Vollnarkose alle Weißheitszähne gezogen, weshalb ich mindestens bis heute Abend nicht stillen darf. Wir haben gestern im DM Pre von Bebivita in kleinen Tetrapacks gekauft, fand ich bei meiner großen schon super. Nun reicht die ...

von Selena8805 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

5 Wochen alt stöhnt nach der pre

Hallo! Bin echt am verzweifeln. Ich pumpe MuMi und gebe auch pre humana. Falls meine MuMo nicht ausreicht gebe ich nur pre. Dann fängt die Kleine an zu stöhnen nach dem Trinken. Ganz laut. Der Magen knurrt sie drückt und schläft dann 4 std nicht vor Schmerzen. Der Kinderarzt ...

von NefeliAngelina 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre oder 1. Milch

Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand helfen von Geburt an haben wir hipp ha 1 gegeben jedoch nach 8 Wochen sind wir umgestiegen auf hipp pre ja empfohlen von unserem kia! Nun sind wir am zweifeln ob wir wieder ha 1 geben da es irgendwie vorn und hinten nicht mehr klappt ...

von Knopi 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre Milch oder Folgemilch 3

Was ist da der Unterschied. Mein Sohn ist Ende September 1 geworden. Ich hab immer gestillt und nie Schnuller gegeben. Seit einem Monat bekommt er zum Einschlafen die Folgemilch 3. Ich lese immer wieder Pre Milch. Ist denn Folgemilch nicht gut? Morgens bekommt er 90 ...

von Lara2003 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Ausschlag wegen Pre?

Hallo, Seit Montag haben wir unserem Sohn einmal täglich etwas Pre gegeben (5,5 Monate, bisher voll gestillt). Nicht viel, so 60-70 ml. Einmal hat er auch etwas mehr getrunken. Wir hatten die Combiotik von Hipp (ohne HA). Nach 2 Tagen hatte ich das Gefühl dass er wieder ...

von FrauStorch 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.