Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von jlika am 11.08.2017, 13:06 Uhrzurück

Re: Welche HApre Milch!?

Ich hab mich für die Aptamil HA pre entschieden. Die Beba HA pre hat auch gut abgeschnitten.

Ich erwarte derzeit Kind Nr 4 und konnte bei allen dreien nur max. 13 Wochen Muttermilch geben. Ich werde, sollte dem wieder so sein, entweder Beba HA pre oder Aptamil HA pre geben. Bei der Beba gibt es wesentlich weniger Probleme mit Lieferengpässen. Das war 2016 bei Aptamil anders. Auch in den Vorjahren kam das immer wieder vor...deshalb tendiere ich eher zu Beba HA pre. Habe übrigens Nesselsucht und Heuschnupfen. Mein Mann ist auch Allergiker

LG

Jlika

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an jlika   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Bis zu welchem Alter Abendflasche und welche Milch?

Hallo, Meine Tochter ist jetzt 12,5 Monate alt und bekommt vor dem Schlafengehen am Abend eine Flasche (ca 240ml) pre Milch. In der Nacht habe ich sie auf Wasser umgestellt. Da trinkt sie dann aber auch 200ml. Vom Gefühl her würde ich ihr die Abendflasche mit pre noch gerne ...

NaDa23   12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

Bis zu welchem Alter Abendflasche und welche Milch?

Hallo, Meine Tochter ist jetzt 12,5 Monate alt und bekommt vor dem Schlafengehen am Abend eine Flasche (ca 240ml) pre Milch. In der Nacht habe ich sie auf Wasser umgestellt. Da trinkt sie dann aber auch 200ml. Vom Gefühl her würde ich ihr die Abendflasche mit pre noch gerne ...

NaDa23   12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

Welches andere Milchpulver ähnelt MILASAN?

Hallo ihr Lieben, da Milasan bzw Alete eine neue Rezeptur hat und diese Milch nun auch noch schwer zu bekommen ist, sehe ich mich gezwungen die Marke zu wechseln. Ich möchte einfach nicht mehr diesen Spießrutenlauf mitmachen :-( Weiß jemand welches Milchpulver der Milasanmilch ...

ensacri   08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

Welche Pre Milch

Hallo, Unser kleiner Ben hat bis jetzt 2/3 Muttermilch bekommen und 1/3 pre Milch und zwar die von HIPP. Er hat die leider nicht ganz so gut vertragen. Er hatte nämlich Bauchweh. Jetzt hab ich von Aptamil die pre milch comfort gegen Blähungen und Verstopfung. Ich hab ihm ...

sunny2382   12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

Welche Milch?

Hallo liebes Forum, meine Kleine ist jetzt knappe 15 Monate und wird abends zum Einschlafen und in der Nacht noch gestillt, ansonsten isst sie bei uns mit. Nun möchte ich aber gern nach und nach, langsam abstillen. Als ersten Schritt möchte ich gern das Einschlafstillen ...

sacoomi   09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

Welche Milch zum Zufüttern- Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, meine Maus ist nun 8 Wochen alt und ich stille voll. Bis Anfang Februar (Wiedereinstieg Arbeit) möchte ich gerne zwei Mahlzeiten durch Flaschennahrung ersetzen. Was bietet sich hier an? Eine PRE Nahrung, aber welche? Es gibt so viele mit unterschiedlichsten ...

dickemama112   29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

Welche Milch zufüttern - Blähungen

mein Sohn ist 17 Wochen alt. Bis zur 11. hat das Stillen super geklappt. Nach einer schlimmen Brustschreiphase ist jedoch meine Milch weniger geworden. Alle Tricks der Hebamme halfen nicht..es ist zu wenig. Ich muss nun zufüttern. Nun bläht es meinen Zwerg sehr. Ich habe ...

Liilah   16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

Welche Milch für mein baby?

Guten abend. Ich schleiche mich hier mal so nach und nach einfach mal ein und würde gerne von euch etwas wissen. Es ist mein 4. Kind, allerdings das erste, welches ich direkt nach der Geburt mit der Flasche füttern möchte. Nun habe ich mich viel über pre, ha und solchen ...

kaycee   12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

welche Milch ist die richtige?

Hallo! Mein Sohn ist fast 10 Wochen alt. Ich stille derzeitig noch voll, aber muss leider aus gesundheitlichen Gründen mit dem abstillen anfangen. Wie finde ich raus was für meinen Kleinen das richtige ist? Hoffe, dass ich es noch schaffe langsam abzustillen. Welche Menge und ...

Nele030   05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
 

Welche Milch

Hallo, meine Kleine ist morgen 5 Wochen alt und ich gebe ihr Hipp Pre. Diese wird recht gut vertragen, sie hat regelmäßig und schön weichen Stuhl sowie kaum Blähungen. Nun gibt es aber auch die Hipp Combiotik und ich frage mich, ob diese Milch für meine Tochter besser wäre, da ...

hazelbrave   02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung