Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 24.08.2015, 22:11 Uhr

Wechsel von PreHA auf normale Pre

Hallo Merci,

eine HA Nahrung bringt bei allergiegeführdeten Babys nach derzeitigen Erkenntnissen nur in den ersten 4-6 Monaten bzw. bis zum Beikoststart Vorteile bzgl. der Allergievorbeugung. Daher spricht nichts dagegen jetzt auch normale Pre Milch umzustellen.

LG & noch einen schönen Urlaub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Umstellung von Comfort auf pre Nahrung

Hallo, Mein kleiner ist 6 Monate alt und bekommt mittags schon kleine Mengen Gemüse mit Rapsöl. Aufgrund von Koliken haben wir mit 10 Wochen auf Beba Comfort gewechselt, damit kam er gut zurecht. Der Kinderarzt meinte nun man könne auf normales Pre wechseln, was mir auch im ...

von rosesforever 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre-Nahrung kalt anmischen

Kann man Pre-Nahrung auch in Ausnahmesituationen kalt anmischen? Bzw. mit Zimmertemperatur? Heute waren wir 1,5 Std spazieren gegangen. Kind vorher gefüttert und gewickelt. Ab ins Tragetuch und los ging's. Da stellten wir uns die Frage, was machen wir wenn Kind jetzt ...

von Sina1984 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

PRE Nahrung wirklich nach Bedarf?!

Halli Hallo, Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Sohn ist nun 6 Wochen alt und wog bei seiner Geburt 3700 g bei 52 cm. Nun wiegt er knappe 6 Kilo... Anfangs habe ich gestillt, aber nun stille ich aus verschiedenen Gründen seit 2 Wochen nicht mehr und gebe ihm ...

von Paul2015 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Welche pre-Milch zum abstillen?

Hallo, Meine kleine ist inzwischen 9 Monate alt. Bis sie 5,5 Monate war wurde sie vollgestellt u seit dem haben wir beikost. Tagsüber kommen wir inzwischen meist ohne stillen aus. Abends u nachts allerdings noch nicht. Sie kriegt abends ihren halbmilch-Brei, zwischen 140-160 ...

von kara83 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre Nahrung Hipp und Unsicherheit.

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem mit der Milchnahrung meiner Tochter. Die Maus ist 10 Tage alt und bekommt Hipp Combiotik Pre. Nun hat sie ganz schön mit Blähungen zu tun und der Kinderarzt hat uns zur U2 Sab Simplex verordnet. Seit dem ich das Mittel ...

von Zicke2015 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Von pre auf 1er milch

Ich fütter beba pro pre 10-16 flaschen pro tag in den letzten tagen bin ich so gut wie alle 1-2 std am füttern auch nachts mein sohn hat noch nie länger als 3 std ohne flache geschafft und ist 5 1/2 monate. Wollte eigentlich bei pre bleiben aber ich habe 5 1/2 monate noch nie ...

von pinkmafia22 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Habe 8 Pakete Lactana Bio 1 und 3 x Pre zu verkaufen

Wer möchte Lactana abkaufen? 8 x Bio 1 für 75 euro ohne Versand ( Deutschland) plus 1 x 300g gratis. Und 3 x Pre Lactana für 27 Euro ohne Versand! Wir haben umgestellt. Am Preis kann man auch noch was machen ist aber schon sehr günstig. Wirklich gute Milch. Sehr verträglich. ...

von Sternschnubbi83 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre Wechsel bei Blähungen (Koliken)

Hallo, unser Sohn, 8 Wochen alt, leidet unter starken Blähungen (Koliken). Wir haben alles probiert von Fliegergriff, tägliche Massagen, Fencheltee, Kümmelzäpfchen, Flaschenmarke gewechselt und Entschäumer (Espumisan). Nach zwei leidvollen Tagen hatte er gestern wohl eine ...

von spanisheye 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Aptamil Pre oder Sensivia?

Hallo Zusammen Mein Sohn kam am 5. Juni mit 2910 Gramm zur Welt und er bekam zu Beginn Aptamil Ha Pre. Er hat aber ziemlich schnell Bauchschmerzen und Blähungen bekommen. Da das Aptamil Ha Pre in der Schweiz zur Zeit praktisch nicht erhältlich ist, habe ich auf Aptamil Pre ...

von Sternschnuppe2012 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Beba Pro Pre

Hallo liebe Mamis, folgenden Situation. Unser Joschua kam 4 Wochen zu früh und hatte anfangs Probleme mit dem Stillen, da er zu wenig Kraft hatte. Also habe ich angefangen abzupumpen. Das mache ich nun noch immer, da es nicht so recht klappen wollte. Nebenher musste ich ...

von Sandrii83 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.