Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 18.09.2016, 16:03 Uhr

Was tun baby trinkt und wiegt zu wenig

vielleicht etwas höher halten den Kopf vom Baby beim füttern?
meiner hatte das auch, wenn ich ihn zu flach auf dem Arm hielt beim Füttern.

alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Mein Sohn 18 Monate kann nachts nicht ohne Flasche weiter schlafen, was tun ?!

Hallo, Mein kleiner schatz, jetzt 18 Monate hat das Problem dass er seit ca 2 Monaten nachts nicht ohne Flasche weiter schlafen kann. Das schlimme dabei ist, dass es keine Milch oder Wasser sein darf sondern es muss mit Wasser verdünnter sagt sein. Wenn es kein Saft ist, ...

von Stefanie1107 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Was tun bei hartem Stuhlgang, Hasenknotteln?

Hallo, unser Kleiner ist 2 Monate. Er hat wie alle Jungs Probleme mit der verdauung. Er bekommt Aptamil comfort. Hat unser Doc geraten. Bekommt er seit 1,5 Wochen. Sein Stuhlgang wurde jetzt die letzten 3 Tage noch fester als vorher. Sind richtige Hasenknotteln. Haben auch ...

von coockie 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Was tun wenn sich das Baby an der Flasche verschluckt???

Hallo! Eigentlich stille ich meinen Zwerg (15 Tage alt) aber da sich bei und noch nicht alles so eingependelt hat und ich noch nicht dazu komme ordentlich und regelmäßig zu essen, wird mein Kleiner leider auch nicht richtig satt obwohl ich ne Menge Milch habe (leider scheinbar ...

von susu75 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Verstopfung was kann ich tun

Hallo mir wurde der Forum geraten dann versuche ich es mal. Meine kleine ist 8 Wochen alt (war ein frühchen 34+5ssw) Und bekam milasan von der milch bekam sie doll bauch schmerzen also stellte ich um auf bebivita 1 Sie hatte nie pre bekommen. Die milch Verträgt sie super ...

von minemaus24 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Baby 8 wochen alt trinkt viel zu wenig

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine kleine trinkt viel zu wenig. Seit 6 Wochen trinkt sie immer nur maximal 70 ml wenn sie mal mehr schafft kommt es spätestens nach einer Stunde wieder hoch. Sie nimmt auch etwas langsam zu da sie nicht viel trinkt. Nachts bricht sie ...

von Kathi94 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt zu wenig

Was kann ich tun ?

Hallo zusammen , mein Sohn ist jetzt knapp 5 Wochen alt. Er bekommt Aptamil pre , trink ca 120ml mal alle 4 stunden mal auch alle 3 stunden . Nach jeder Flasche ist er sehr weinerlich . Ich gebe ihm Sab Simplex hm aber ich bin mir nicht sicher ob es das ist . Er trinkt ...

von nike30 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Denn Sie wissen nicht, was sie tun….

Liebe Mama´s, Lanti´s Beitrag zum Thema Schlafen hat mich nachdenklich werden lassen, und ich muss auch mal mein Resumé zum Thema Familienbett, stillen nach Bedarf, Trösten, Einschlafbegleiten und Tragen niederschreiben. Als ich mit 22 Jahren mein 1. Kind bekam, glaubte ...

von Kräuterzauber 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

sie trinkt zu wenig (etwas lang sorry)

schönen guten morgen liebe mamis! ich habe ein grosses fütterungsproblem mit meiner kleinen tochter (11 wochen alt) und würde mich über tipps und meinungen freuen. sie kriegt fläschchen (zur zeit ca. 8 fläschen pro tag, je nach bedarf) seit ihrer geburt und ist schon immer ...

von misu78 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt zu wenig

Trinkt angeblich zu wenig

Hallo zusammen gestern war meine Hebamme mich das erste Mal besuchen. Sie meinte dann dass mein Baby (9 Tage alt) zu wenig trinkt. Also er ist mit einem Startgewicht von 4300g gekommen und trinkt aller 3-4 Stunden 50-80ml. Hebamme meinte, er bräuchte so 110ml. Nur das ...

von Bova 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt zu wenig

Kind isst nicht - Hilfe was tun?

Hi, mein Sohn (11 Monate) war schon immer eher Milchbubi. Er bekommt die PRE von Beba. Seit er 5 Monate ist versuche ich es immer mal mit Beikost, das klappte mal ein paar Tage, dann war es auch schon wieder vorbei. Die Gemüse/Fleisch Gläschen hat er dann irgendwann mit 8/9 ...

von Bärin 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.