Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja 39 am 30.05.2016, 6:42 Uhr

Wahrscheinlich nichts.

Ok ich habe noch eine tochter die ist heute anderthalb jahre alt und sie war ein früchen und bei ihr war es auch so es hat schlag artig im 11 monat aufgehört und schläft auch noch nicht durch ich fragte deswegen weil ich mir sorgen mache ob das so gut ist wenn er nachts noch die flasche bekommt ich kannte das nicht so die kinder meiner schwester haben das nicht gehabt sie sagten durch schlafen sind nur 6h ich hatte ihn gestern um 19 uhr hingelegt u d er war um 1 uhr und wollte um 1:30uhr wieder ins bett und um 4 uhr morgens wollte er seine flasche haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.