Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 21.05.2015, 2:57 Uhr

von pre auf ar umstellen

Solange der Kleine trotz des Spuckens weiterhin gut zunimmt, ist das vorrangig ein Wäscheproblem und kein Grund von normaler Pre Nahrung auf AR Spezialnahrung umzustellen. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: Speihkinder sind Gedeihkinder. Daher würde ich bei Pre Milch bleiben, die wie Muttermilch nur Laktose und keine schwerer verdauliche und tendenziell stuhlfestigende Stärke enthält

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Von Hipp Bio Pre auf Hipp Bio Combiotics Pre umstellen

Hallöchen, meine Kleine wird übermorgen 4 Wochen alt. Und sie plagen wirklich ganz schön die Blähungen. Sie pupst sehr viel und bis der Pups dann mal raus ist, quält sie sich. Jetzt würde ich gerne von dem normalen Hipp Pre auf Combiotics Pre umstellen. Muss man dann 1 ...

von Morphiste 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: umstellen, pre

Wie von HA Pre auf normale 1 er nahrung umstellen ?

Huhu ihr lieben .. Ich wollte jetzt gerne auf die 1er nahrung umstellen weil ich das gefühl habe das mein baby nicht mehr satt wird und sehr unzufrieden ist .. Wie mache ich das am besten ? Wollte gleich das HA weg lassen da genau dieses ewig ausverkauft ist und bei uns ...

von Wolke198585 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: umstellen, pre

Wie Alete Pre auf Alete 1er umstellen

Hallo, meine kleine ist 2 Monate und trinkt alle 3-4 h 200ml Alete Pre und spukt danach sehr viel und ist auch ziemlich unruhig und am turnen. Nachts schläft sie höchstens 5h durch, d.h. sie trinkt innerhalb von 24 h mehr als 1000ml. Somit denken wir für abends auf 1er ...

von Kira1081 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: umstellen, pre

von pre auf 1'er umstellen

Guten abend die Damen, könnt ihr mir vielleicht sagen, wann man von Pre auf die 1'er umstellen sollte? Habe beim Stöbern hier nix gefunden. Habe die letzten Wochen gestillt (immer weniger, so langsam ausklingen lassen) und zusätzlich die Flasche gegeben. Jetzt die Frage, ...

von themo 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: umstellen, pre

ab wann kann ich denn von Aptamil HA PRE auf normale Vollmilch umstellen??

unsere Tochter ist jetzt 7 Monate, bekommt nach wie vor die PRE Nahrung, ist mittags ein gutes halbes Gläschen und ansonsten halt nur Milch jetzt möchte ich den Milchbrei einführen und frage mich, ob ich schon normale Vollmilch nehmen kann???? lg ...

von Zwilli 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: umstellen, pre

PRE Nahrung umstellen- brauche mal Hilfe!

Guten Morgen zusammen, habe schon seit längerem den Verdacht, dass unser Baby die Hipp Pre Combiotik Nahrung nicht verträgt (Die gabs im KH auch schon und hatte da auch schon oft den Verdacht). Es endet immer mit Blähungen und mit der Verdauung klappts auch nicht immer so ...

von mayaam 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: umstellen, pre

5 Monate alt - wieder auf Pre umstellen?

Hi, nachdem ich gestern mit Hipp telefoniert hatte, kreist mir die Frage im Kopf, ob ich nicht wieder auf Pre umstellen sollte? Grund ist flg.: Hipp hat bei der Pulver-Herstellung das Verfahren geändert, so daß die Konsistenz des Pulver eine andere ist und sich nun auch ...

von griefchen 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: umstellen, pre

Umstellen von Pre auf 1er Nahrung (Beba)

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Meine Tochter wird am Sonntag 4 Monate alt. Sie bekommt noch die Pre Nahrung von Beba. Meine Kinderärztin meinte jetzt bei der U4, das man eigentlich schon ab dem 3. Monat auf die 1er umstellen könnte. Wann habt ihr umgestellt? ...

von Lumpine 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: umstellen, pre

PRE bei Brei, oder umstellen ?

Hallo, meine Kleine wird 5 Monate, ißt Mittags ca. ein halbe Glas Gemüsebrei und über den Tag verteilt 4mal 180ml Aptamil PRE. Weiß jemand wann ich auf 1ér oder 2ér umstellen muss? Habe gehört das man dann wenn sie Brei bekommen mit der PRE aufhören soll? Vielen ...

von elti 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: umstellen, pre

von Pre auf die 1 Milch?

Also ich bin inzwischen sehr verunsichert. Ich habeheute ein wneig gegoogelt wie lange man Pre Milch geben soll, und im Internet steht das man es bis zu 6 Monaten geben kann. Meine Hebamme meinte aber das ich jetzt (die kleine wird morgen 3 Wochen alt) lieber die 1 Milch geben ...

von Tinker28 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.