Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melli0201 am 26.07.2014, 14:14 Uhr

Vaporisator?

Wir hatten erst einen für die Mikrowelle.. nie wieder.
Erstens war unsere Mikrowelle anscheinend zu klein dafür denn der Teller konnte sich nicht drehen und zweitens passt in den für die Mikrowelle echt nicht viel rein..

Wir haben jetz auch den von nuk und ich bin wirklich sehr zufrieden, dort kriegste immer 5 Flaschen mit Zubehör rein, soviel passt in so ein ding für de Mikrowelle niemals rein . Da müsste man ja mehrmals am Tag das zeug sterilisieren.. nee nee.. da bin ich froh das wir jetzt den von nuk haben. Denn bei 5 Mahlzeiten am Tag brauchen wir ihn auch nur 1 mal am Tag anmachen.

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie lange auskochen wenn keine Vaporisator zur Hand?

Guten Abend, meine Tochter ist etwas über 5 Monate und zu Hause tue ich jeden Abend alle Flaschen und Sauger erst mit NUK Spühli sauber machen und anschließend in den Vaporisator. Ende September fahren wir in den Urlaub ( da ist sie fast 8 Monate ). Muß ich dann noch alles in ...

von SilkeK82 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Auskochen oder Vaporisator? Paar Fragen dazu!!!

Erstmal Hallo an alle, bin zum ersten mal hier, bin Mama eines 18 Wochen alten Sohnes! Habe anfangs das ganze Flaschen und Schnuller Zubehör ausgekocht, nun habe ich von meiner Cousine einen NUK Vaporisator bekommen den sie jetzt nichtmehr braucht! Haber ihn gestern gleich ...

von juliansmom86 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Frage zum Vaporisator

Hallo nochmal, wenn man nen Vaporisator benützt, kommen die Flaschen da schon trocken raus oder muss man die noch zum Trocknen hinstellen? Welche Modelle nutzt ihr? Gibt ja viele verschiedene.. Ich nutze die First Choice Flaschen von NUK, also Weithals. Passen da nur die ...

von schnuffelhase007 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Vaporisator / Fläschchenwärmer

Hallo zusammen, wollt mal fragen welchen Fläschchenwärmer ihr so empfeheln könnt, womit ich das Wasser fürs Fläschchen auf die richtige Temperatur bekomme? Und wie kocht ihr alles aus? Im Topf oder mit nem Vaporisator? Könnt ihr dA was empfehlen? LG und ne ruhige Nacht ...

von schnuffelhase007 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Vaporisator m. aut. trocknung?

Hallo zusmmen, bin auf der suche nach einen Steri/Vapo mit automatischer Trocknung... ich meine hatte hier mal irgendwo gelesen da gibt es von der Firma Petra einen gibt. Aber im I-net finde ich irgendwie nichts drüber. Wisst ihr einen.. Muss nicht Firma Petra sein ...

von lillyE 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

kalk im Vaporisator

hallo ihr lieben, trotzdem ich das wasser für meinen vaporisator abkoche habe ich ständig kalk drin, das stinkt so iihh wenn man ihn warm aufmacht. deswegen wollte ich mal fragen ob es euch auch so geht und womit ihr das weg macht, essig? zitronensäure? entkalker tabs/pulver ...

von lady-kiss 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Vaporisator Umfrage!!

Hallo!! Leider ist mein Vapo kaputt gegangen, welchen habt ihr und könnt ihr empfehlen? Hat jemand den von Chicco und weiß jemand, ob der sich automatisch abschaltet und wie lange er braucht? Könnt ihr ein anderes Modell empfehlen? Hatte den von Nuk, ist mir aber fast zu ...

von 2.Baby 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Vaporisator entkalken!

Hallo! Da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben, muß ich regelmäßig den Vaporisator entkalken (von Nuk). Ich nehme immer Bio-Entkalter (mir Zitronensäure etc.) und lasse die Lösung 15 Minuten kochen. Ist das zu lange? Habe gerad gelesen, dass man das gar nicht allzu lange ...

von vreni29 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Neuigkeiten vom Vaporisator

also, nachdem keiner so genau Bescheid weiß, wie das mit dem Sterilisieren wirklich ist, aber viele glauben es zu wissen, habe ich meinen Kinderarzt gefragt. Einen Vaporisator für die Mikrowelle könnt Ihr vergessen, der wird nämlich nicht so heiß, das alle Keime und Pilzsporen ...

von Teneguia 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaporisator

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.