Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 05.07.2015, 22:20 Uhr

Unterschied Beba Comfort und Beba Sensitive

Pre Milch kannst Du immer ganz nach Bedarf geben - dass er bei der Hitze mehr Durst hat, ist ja nachvollziehbar - und große/kräftige Babys brauchen meist auch mehr Energie/Kalorien. Solange sich sein Gewicht langfristig gesehen (Babys wachsen oft in Schüben) immer in etwa entlang der gleichen Perzentilkurve (nicht mit dem leichteren Bruder vgl) entwickelt, ist alles in Ordnung:

http://www.hebamme4u.net/fileadmin/Image_Archive/Sonstige_Grafiken/WHO/cht_wfa_boys_p_0_2.pdf


Wenn er mit Hipp Bio weniger Koliken hatte, deutet das darauf hin, dass er die Probiotika in Beba evtl nicht gut verträgt.

Wenn Du auch Humana Pre umstellen möchtest, machst Du das am besten fläschchenweise - sprich am ersten Tag eine Flasche von der neuen Milch, am zweiten Tag zwei usw. Daher solltest Du die Beba Nahrung nicht komplett aufbrauchen bzw. ggf. neue besorgen.

Berichte mal, wie es sich entwickelt, wenn Du magst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Beba sensitive pre/ beba comfort

Hallo zusammen! Habe vor ein paar Tagen schonmal ne Frage gestellt! Meine Tochter ist heute genau 4 Wochen alt und litt unter massiven Koliken,woraufhin meine Hebamme Aptamil comfort empfahl, was keine Besserung brachte,ich fütterte also wieder Aptamil pre wie vorher auch! Ein ...

von nurse84 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beba Sensitive

Füttert jemand Beba Sensitive oder Aptamil Comfort???

Huhn frage steht ja bereits oben ! Wir füttern Beba sensitive seit 2Wochen und ich schwöre ja darauf. Pia hat nach dem stillen Alete bekommen und das ist ihr überhaupt nicht bekommen,also sind wir auf Hipp Combiotik um gestiegen und da ging es dann richtig los mit ...

von Annelie159 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beba Sensitive

Beba Sensitive umstellen auf?

Hallo ihr erfahrenen Muttis, mein kleiner Sohn, heute acht Wochen und einen Tag alt, leidet unwahrscheinlich unter den Dreimontaskoliken... Die Beba Sensitive Nahrung hat er bisher gut vertragen, doch mittlerweile verkrümmt er sich beim trinken, weint, findet keine Ruhe, ...

von Anne87 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beba Sensitive

@Little Pupser (wegen Beba Sensitive und Milchzucker)

Hallo! Das besondere an der Beba Sensitive ist, dass sie laktosereduziert ist! Außerdem noch weiter im Eiweiß aufgespalten. Manche Kinder haben Probleme mit der Verdauung von Laktose (=Milchzucker), weil sie nicht genügend Laktase (das ist ein Enzym im Darm) produzieren. ...

von Baby2411 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beba Sensitive

Nestle Beba Sensitive Spezialnahrung!

Hallo zusammen! War heute beim KiA, weil meine Kleine ja ne 3 Monatskolik hat; die sich deutlich gebessert hat durch die Milch aus der Apo. Nur der Stuhlgang machte ihr Probleme, deshalb waren wir da und der Doc meinte wir sollten dann wieder umstellen. Hab ihn dann direkt ...

von Yarvalla 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beba Sensitive

Beba Sensitive

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Meine Mini ist ein Frühchen, geboren bei 34+3 und jetzt genau 20Wochen "alt" (unkorrigiert). Sie hatte schwer mit dem Magen-Darm-Trakt zu kämpfen und wir mussten viel ausprobieren, von Bigaia über Kümmelzäpfen ...

von honigwurm2013 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beba Sensitive

beba sensitive...dunkler stuhl normal?

hallo, meine tochter (4 Wochen) bekommt seit letzter Woche beba sensitive und hat nun statt senffarbenem stuhl dunklen stuhl, ich würde sagen ganz dunkles grün. ist das normal? die konsistenz ist weich, also okay. auch geht es ihr sonst gut meine ...

von lara-mari 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beba Sensitive

Beba Sensitive

Hallo, einer meiner Zwerge bekommt Beba Sensitive auf Rat des KiA, weil sie ziemlich mit Blähungen zu kämpfen hatte. Nun ja, die Blähungen sind weg, nur hat sie jetzt nur alle 2 Tage Stuhlgang, welcher auch ein wenig fester ist und dazu noch dunkelgrün. Das soll bei Beba ...

von LittlePupser 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beba Sensitive

Na super - von Beba Sensitive Verstopfung

Wg. der starken Blähungen hatte ich von Aptamil Pre HA auf Beba Sensitive gewechselt. Die Blähungen wurden schnell weniger, dafür hat Zwergi jetzt übelste Verstopfung, richtig festen Stuhl. Das kann doch alles nicht wahr sein! Was mache ich denn ...

von 4+mehr-Mama 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beba Sensitive

Kann es sein, dass Beba Sensitive nicht so gut sättigt

wie eine normale Pre-HA-Nahrung? Seit ein paar Tagen geben wir unserem Zwerg versuchsweise Beba sensitive statt Aptamil Pre HA und ich habe das Gefühl, Junior hat viel mehr Hunger als vorher... den Schub hatte er gerade, das kann es nicht schon wieder sein ...

von 4+mehr-Mama 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beba Sensitive

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.