Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

von mirico11  am 25.01.2015, 0:40 Uhr

Trinkt sie zu viel Milch?

Hi, mach dir keine Sorgen ! Meine kleine ist jetzt diesen Monat 1. Jahr alt geworden und wir hatten am Freitag die U6 Untersuchung ! Sie trinkt mindestens 3 mal täglich 200 ml und nachts nochmal 1-2 Flaschen ! Außerdem isst sie fast alles von uns mit und trinkt Apfelschorle, Sprudel oder Wasser, aber ihre Hauptnahrung besteht aus Milumil ;) Der Kinderarzt fand es gut so, ich denke oft es ist zu viel ! Aber okay, sie weiß schon was sie braucht, sie ist jetzt auch nicht übergewichtig, im Gegenteil ! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Sohn 16 Monate trinkt wieder Nachts Milch

Mein Sohn hat ab 6 Monaten Nachts kein Fläschchen mehr gebraucht. Dann mit ca 13 Monaten hat er angefangen Tagsüber weniger zu Essen und braucht Nachts wieder bis eine Flasche zusätzlich zur Einschlafflasche(240 ml). Da er von der 1er und 2er sogar teilweise 2-3 Flaschen Nachts ...

von Poki1982 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Milch

Sohn 16 Monate trinkt wieder Nachts Milch

Mein Sohn hat ab 6 Monaten Nachts kein Fläschchen mehr gebraucht. Dann mit ca 13 Monaten hat er angefangen Tagsüber weniger zu Essen und braucht Nachts wieder bis eine Flasche zusätzlich zur Einschlafflasche(240 ml). Da er von der 1er und 2er sogar teilweise 2-3 Flaschen Nachts ...

von Poki1982 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Milch

Hilfe baby trinkt nur milch

Meine maus bekommt mittlerweile 2 beikostmahlzeiten bald werden wir die dritte einführen. Sie trinkt jedoch ueberhaupt nichts anderes als milchnahrung!! Momentan bekommt sie 2 x Beikost und meistens noch 3 x 230ml flasche. Sie ist von haus aus recht propper und ich weiss nicht ...

von FCB2011 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Milch

Trinkt kaum noch Milch...

Hallo meine kleine ist nun 7 Monate alt und mag kaum noch Milchnahrung bzw. gar nichts trinken. Nur noch morgens trinkt sie 200ml Milch. Am Tag bekommt sie immer Brei (3x), danach biete ich ihr immer noch was zu trinken an aber sie mag nicht. Habe es auch schon mit Tee ...

von styla29 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Milch

Karotte in Alfare (milcheiweissfreie Milch) geben, damit Baby trinkt?

Wir sind am verzweifeln, unser Baby (3 Monate) alt trinkt ganz schlecht hatte Blähungen und Schmerzen, deshalb wurde vor einer Woche auf Spezialnahrung (Alfare) umgestellt. Diese schmeckt beschissen und jetzt trinkt sie noch weniger. Wir waren in Klinik sie durchchecken ...

von Basketball 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Milch

Baby trinkt kaum noch Milch

Hallo, ich hab da ein Problem. Meine Süße ist jetzt 8 Monate. Seit ein paar Tagen verweigert sie die Flaschenmilch. Wenn sie 100ml trinkt ist das schon viel. Sie bekommt von mir die Beba 1. Jetzt weiß ich nicht ob es an der Erkältung liegt, wobei die jetzt so langsam ...

von Koechlein 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Milch

Baby trinkt keine Milch mehr...

Hallo... Mein Kleiner, im 12. Monat, trinkt seit ca. einem Monat keine Milch mehr. Zumindest nicht im wachen Zustand. Da verweigert er total, nur nachts, im Schlaf, wenn ihn der Hunger quält, trinkt er noch. Aber sobald er wach ist, auch wenn er Hunger hat, kann man's ...

von jarima28 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Milch

Baby 9 Monae alt, trinkt zu oft und zu wenig Milch

Hallo! Meine Tochter ist fast 9 Monate alt. Sie wurde bis vor 2 Wochen voll gestillt (kam alle 2-3 Stunden, auch nachts), da sie überhaupt keinen Brei akzeptiert. Langsam bin ich ausgelaugt und versuche sie seit 2 Wochen an die Flasche zu gewöhnen. Natürlich bekommt sie immer ...

von elenchen23 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Milch

Baby spuckt nach Milchumstellung wieder mehr

Halllo, meine Tochter ist jetzt knapp 6 Monate alt und wir haben in der letzten Zeit von Muttermilch auf Pre Milch von Milupa gewechselt. Ich habe die Muttermilch immer abgepumpt, sodass sie das Trinken aus der Flasche schon gewöhnt ist. Während sie noch mehr Muttermilch als ...

von Verena82 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchen mischen (Pre und Pregomin)?

Hallo! Unsere 14 wo alte Tochter, hat nach einem Infekt Dauerfurchfall und KA empfahl Hydralisierte Nahrung da sie wohl Probleme hat die Lactose aufzuspalten. Im Krkh. wo wir ambulant waren, meinten ruhig weiter Pre geben. So, nun mische ich Pregomin Apta und Pre Apta im ...

von Mausmama 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.