Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buttercup85 am 27.01.2016, 21:54 Uhr

Suche Gleichgesinnte

Es tut wirklich gut zu lesen dass es anderen auch so geht.....Bin jetzt auch seit Montag am abstillen. Die kleine ist jetzt elf Wochen alt und hatte letzte Woche nur ein Kilo zugenommen, obwohl sie ständig an der brust hing. Zusätzlich hatte ich trotz weicher brust ständig rote stellen und Schmerzen - sowohl beim stillen als auch eben bis zu zwei stunden danach. Habe alles versucht, osthepathi, verschiedene stillgruppe und Berater, calcium, Magnesium, pilzkur, abpumpen, verschiedene salben, globuli etc. Letzte Woche dachte ich eigentlich ok es klappt, und dann wieder eine rote stelle und Schüttelfrost..... Hab dann nur noch weinen können und war fix und alle. Dann kam eben noch dazu dass sie nicht viel zugenommen hatte und das mein großer völlig fertig war weil die Mama so komisch war.
Hab dann am we erst zugefüttert und weiter gestillt und Montag abend dann aber beschlossen dass es keinen Sinn macht. Gott sei dank ist meine Hebamme super und keine stillen um jeden Preis Fanatikern, dass hat mir sehr geholfen.
Heute aufm weg zum dm Flaschen kaufen hab ich trotzdem geweint auch wenn ich sehe dass es die richtige Entscheidung ist, sie ist soviel entspannter und aufmerksamer. Aber das schlechte Gewissen bleibt wahrscheinlich noch eine Weile, der große Bruder wurde schließlich ein Jahr gestillt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.