Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 26.08.2015, 13:20 Uhr

Stuhlgang wie Frischkäse

Hallo,

solange er keine Beschwerden hat, sind Farbe, Häufigkeit und Konsistenz des Stuhlgangs so normal und unbedenklich.

Bei HA Nahrungen ist der Stuhl bedingt durch die Eiweißaufspaltung (zur Allergievorbeugung wird das Kuhmilcheiweiß in hypoallergenen Nahrungen aufgespalten) oft grün/-lich. Das ist aber nicht schlimm.

Pre Milch kann er immer nach seinem individuellen Bedarf bekommen - also so oft und so viel oder wenig er in der jeweiligen Phase verlangt. Das kann und wird sich immer mal wieder ändern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

@ lanti // Stuhlgang Aptamil Pre

Hallo liebe Lanti, Ich füttere Aptamil Pre seid Geburt an. Er trinkt gut und hat auch gut zugenommen. Mein Sohnemann hat aber starke Probleme mit dem Stuhlgang. Seit über einer Woche kackert er nicht mehr von alleine. Wir haben am dritten Tag nachhelfen müssen mit Microlax, ...

von Jenny.Lian 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

@ lanti // Stuhlgang Atari Pre

Hallo liebe Lanti, Ich füttere Aptamil Pre seid Geburt an. Er trinkt gut und hat auch gut zugenommen. Mein Sohnemann hat aber starke Probleme mit dem Stuhlgang. Seit über einer Woche kackert er nicht mehr von alleine. Wir haben am dritten Tag nachhelfen müssen mit Microlax, ...

von Jenny.Lian 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

@lanti - Stuhlgangprobleme

Liebe lanti, erstmal möchte ich dir sagen, dass ich dein Wissen über Babys Ernährung wirklich großartig finde. Ich lese viele deiner Beiträge hier im Forum und lege viel Wert auf deine Meinung. Nun zu unserem Problem. Meine Tochter wird am 7.4. sechs Monate alt. Seit sie 8 ...

von igelchen 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

flüssiger stuhlgang nach milchwechsel

hallo, vor zwei tagen habe ich bei meiner tochter (12 Wochen) die pre nahrung gewechselt, da ich unbedingt eine milch haben wollte die lcp hat. hab die milumil pre genommen. jetzt hat meine kleine, seit dem sie die milch trinkt, flüssigen stuhlgang. der ist so flüssig ...

von sinata123 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Kein Stuhlgang

Meine Maus ist jetzt 12 Wochen alt und bekommt die Flasche (Milumil pre). Allerdings hat sie ein Problem mit dem Stuhlgang. Meistens nur alle 4 Tage! - Carum Carvi - Bigaia - Milchzucker in jedes Fläschchen - Milch mit Fencheltee machen - Aptamil comfort - "Fahrrad ...

von mäuschen13 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

"Konsistenz" Stuhlgang

Hallöchen, ich muss hier mal eine Frage loswerden und hoffe, ich kann es halbwegs verständlich beschreiben^^ Und zwar, ist der Stuhl meines Kleinen in den letzten Tagen recht flüssig. Farbe ist wie immer so hellbraun, aber vorher war es eher etwas fester und zum Teil ...

von otti1412 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Schmerzen beim stuhlgang..

Hallo ihr lieben, Meine kleine ist jetzt 7 Wochen alt und bekommt auf Anraten der KiÄ seit der 3. Woche 1er Milch. Wir füttern bebivita 1, bisher hat sie es Super vertragen, hatte 1-2 mal stuhlgang am Tag ohne großartiges Drücken und Gemecker. Seit ca 10 Tagen macht sie ...

von Sally2013 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Flaschenkind - nur alle vier/fünf Tage Stuhlgang. Fragen.

Hallo, ich muss jetzt auch mal eine Frage stellen. Unser Sohnemann ist jetzt fast 11 Wochen alt. Er hat die ersten 6 Wochen Muttermilch und zugefüttert Beba HA pre, sowie eine Flasche Beba HA 1 bekommen (wurde uns aus verschiedenen Gründen so empfohlen). Er hatte viele ...

von seidner 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

sie drückt immer so sehr beim stuhlgang...milchzucker?

hallo ihr lieben, wir füttern beba pre, haben vor zwei wochen flaschenweise von beba sensitive auf beba pre umgestellt, erfolgreich, das böse bauchaua ist (bis jetzt) nicht wieder da. die kleine maus ist 8 wochen alt. jetzt ist es aber so, dass sie inzwischen beim stuhlgang ...

von lara-mari 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Harter Stuhlgang

Huhu ihr Lieben, meine (fast)3 Monate alte Tochter bekommt seit 2,5 Wochen die Flasche (pre-Nahrung). Sie trinkt sehr gut, nur wenn ich das Flaschi so anrühre wie es auf der Verpackung steht, bekommt sie nen sehr harten Stuhlgang und da merkt man auch, das es ihr weh tut! ...

von Samily 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.