Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 16.11.2015, 12:25 Uhr

Stuhl bei Umstellung auf Milasan

Grünlicher Stuhl kann viele Ursachen haben. Falls ihr zB eine HA Nahrung genommen habt ist das normal und viele Babys reagieren auch beim zahnen oder einem Infekt mit grünlichem Stuhl.

Es ist aber natürlich auffällig, dass es zeitlich mit der Nahrungsumstellung zusammen fällt. Daher kann es auch eine Anpassungserscheinung sein.

Ich würde - sofern sonst keine Beschwerden auftreten - mal abwarten, wie sich das entwickelt, wenn ihr eine Weile komplett Milasan gefüttert habt. Falls sie Bauchschmerzen etc. bekommt, würde ich bei der bisherigen Milch bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milasan macht Umstellung + wer hat Lasana versucht

Hallo zusammen. Bei und ist es momentan ganz schwer milasan aufzutreiben (hab zwar noch 2 dosen aber wollte gleich noch auf vorrat kaufen). Nun habe ich erfahren das bei Milasan eine Umstellung im gange ist.Nur die Verpackung oder komplett alles (also ...

von tigerchen05 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milasan, Umstellung

Umstellung von pre auf 1er Milch

Hallo, Meine Tochter ist 13 Wochen alt und hat bisher zum stillen zusätzlich Milasan pre bekommen. Da ihre Trinkabstände immer kürzer wurden,haben wir auf hipp Bio 1 umgestellt (Milasan 1 gibt's leider zurzeit nirgends). Nun trinkt sie aber schlechter,nicht nur von Anzahl der ...

von Mama310715 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Umstellung von Comfort auf pre Nahrung

Hallo, Mein kleiner ist 6 Monate alt und bekommt mittags schon kleine Mengen Gemüse mit Rapsöl. Aufgrund von Koliken haben wir mit 10 Wochen auf Beba Comfort gewechselt, damit kam er gut zurecht. Der Kinderarzt meinte nun man könne auf normales Pre wechseln, was mir auch im ...

von rosesforever 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Milasan1 ausberkauft, auf andere Milch umsteigen?

Hallo, Seit gut 2 Wochen gibt es bei uns und im Umkreis einfach kein Milasan1 mehr zu kaufen. Unsere Vorräte neigen sich dem Ende zu. Wie sollte man vorgehen? Eine andere Marke kaufen? Pre kaufen? Wenn wir eine andere Marke kaufen müssen wir ja langsam umsteigen (für ...

von cooki2014 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Umstellung Flaschennahrung, richtige Ernährung, Fragen über Fragen

Hallo an Alle :-) ich habe schon öfters den ein oder anderen Beitrag hier gelesen, aber jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich auch gern Feedback bzw. ein paar gute Ratschläge hätte. Mein Sohn wird in paar Tagen 1 Jahr alt. Er bekommt immer noch 4 x täglich ...

von Alexandra H. 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Milasan Pre

Ich bitte um Hilfe! Bin aus Österreich und habe meiner Tochter aufgrund des letzten Warentests jetzt immer Milasan Pre gegeben. Da es dieses Produkt nicht im österreichischen Handel gibt, hab ich es bisher problemlos aus Deutschland bestellt. Jetzt ist das nicht mehr möglich. ...

von PaulasMama15072014 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Gibt kein Milasan1 mehr zu kaufen- werd noch wahnsinnig

Hallo, Junior bekommt Milasan1. Das haben wir bisher immer bei unserem Rossmann gekauft. Seit einigen Wochen gibt es das einfach nicht mehr. Pre, 2er etc kein Problem (bis auf Aptamil das gibt's auch nicht mehr). Nur das Fach für die 1er ist leer und sie sagen es gibt ...

von cooki2014 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Umstellung von Pre Flasche!

Halli Hallo ich hätte da mal.eine wichtige Frage die bei uns im Raum steht (: Unser Sohn ist jetzt 9monate alt und bekommt morgens und abends noch eine Flasche mit Pre Nahrung und einem Löffel Kakao.. (wir stellten nie um da ihm die pre immer reichte und er in der nacht ...

von MiniMeMama 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Umstellung Stillbaby auf Flasche

Hallo, mein Zwerg ist fast 7 Monate und wurde bisher gestillt. 5 Monate voll, seitdem gibt es Brei. Nachdem er jetzt 3-4 Breimahlzeiten isst möchte ich gerne schonend abstillen - die Flasche muss jetzt her.... Ich habe einige Fragen an euch: Wir haben heut zum ersten ...

von Hamstermama 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Zufüttern mit Milasan

Liebe Mamas, mein Sohn wurde 5 Monate ausschließlich gestillt. Nun habe ich abends nicht mehr genug Milch und muss zufüttern. Glücklicherweise kann ich noch einige Tage auf tiefgekühlte Muttermilch zurückgreifen, denn die PRE Milch von Milasan verweigert er. Was könnte ich ...

von roby.the.cat 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.