Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2014 am 01.11.2014, 19:38 Uhr

spuckt seltsam, erbricht?

Hallo.. ich bin etwas beunruhigt. Meine kleine spuckt flockige milch. Das hatte sie ja schonmal u. War nicht weiter schlimm. Nun spuckt sie flockig, dickflüssig und schleimig. Sie verzieht auch mega ihr gesicht wenn das passiert was sie beim normalen spucken nicht macht.
Erbricht sie nun? Sollte ich zum kinderarzt? An was kann das liegen?

Liebe grüsse

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hilfe meine Tocher (bald 6 Monate) erbricht ständig!

Meine kleine spuckt schon seit Geburt, sie bekommt seit dem 2 Monate Amtamil Confort, in dem letzten Monat ist es immer mehr geworden und seit einer Woche bekommt sie Brei und jetzt ist es noch mehr geworden!!! Soll ich die Milch ...

von mela90 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbricht

Wenn kein Bäuerchen kommt, erbricht sie die nächste Malzeit komplett

Hallo Eltern! Meine Tochter (5 Monate) ist sehr empfindlich was das Bäuerchen anbelangt. Das heißt, wenn ich nach einer Mahlzeit (egal ob Milch oder Brei) nicht solange auf Ihren Rücken klopfe bis das Bäuerchen endlich draußen ist, kann ich davon ausgehen das bei der ...

von Tekitisie 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbricht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.