Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 15.08.2016, 21:31 Uhr

Simplex

Meiner Meinung nach haben wir auch 15 Tropfen auf den Löffel gegeben vor dem Stillen. So steht es auch in der Anleitung. Das andere habe ich noch nicht gehört.

ABER! Bei uns hat das gar nichts gebracht. Das Zeug soll ja Bläschen im Magen auflösen. Aber Muttermilch schäumt eigentlich nicht und die Blähungen, wenn es welche sind, kommen vom unreifen Darm. Und dazu kommt die Gewöhnung an dieses künstliche Aroma. Beim nächsten Kind werde ich das nicht mehr machen. Ich glaube es ist bei Flaschenbabys sinnvoller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.