Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 19.04.2014, 10:01 Uhr

Saugergröße wechseln?

Meine kleine ist 5 Wochen. Wir haben auch die Avent Flaschen mit den natur nahen Saugern. Wir hatten letztens zwei große Flaschen geholt und da waren die 2er Sauger bei. Die benutz ich am liebsten nachts, weil Lea auch gern beim Trinken einschläft und mit den 2er ist die Flasche schneller leer und ich muss sie nachts nicht wieder irgendwie wach bekommen.
Wir nehmen die Pre von Beba und Lea trinkt jetzt schon 120 ml....ab dem 2. Monat soll man die Menge (laut Packung und Hebamme) sogar erhöhen. Ist die Hipp Pre soviel reichhaltiger, dass deinem Kleinen die Menge ausreicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.