Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 21.10.2014, 17:33 Uhr

Rückmeldung Pre statt 1er

Ist das einzige Problem, dass der Stuhlgang diese Farbe hat?
Gibst du normale Nahrung oder HA-Nahrung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Umstieg Pre auf 1er

Hallo, bei wem gabs denn Probleme?! Geb Lio heute Abend das erste mal die 1 von Aptamil! Wie ist das denn dann mit dem Fläschchengeben, ich meine wie oft kann ich ihn denn dann noch geben?! Momentan trinkt er untertags so alle 3-3,5/4 Std, am Abend gibts so gegen 8/9 das letste ...

von Julchen29 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Wechsel 1er auf Pre?

Hallo zusammen, im Krankenhaus wurde direkt mit Humana1 zugefüttert und wurde auch so von uns zu Hause fortgesetzt - immer noch als Zwiemilch, tägliche Menge liegt inzwischen bei 150-210 ml, Maus ist genau 11 Wochen. Bis vor ca. 1,5 Wochen war auch alles ok, jeden Tag einmal ...

von no_supermom 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

von 1er Nahrung auf Pre?

Hallo, meine kleine ist jetzt 4 wochen alt. Ich habe ihr von anfang an die HA1 von aptamil gegeben. Nun habe ich erfahren das die Pre aber viel besser sei?! Ich wurde leider nicht wirklich gut aufgeklärt bezüglich der Babynahrung. macht es sinn von der 1er auf die pre ...

von melody2014 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

pre reicht nicht mehr auf 1er wecbseln?

hallo meine tochter ist nun 7 wochen alt und bisher habe ich eine pre nahrung gegeben.doch kommt sie jetzt im tag meistens über 1 liter.das sollte man ja scheinbar nicht...nun sollte ich eher auf eine 1er wechseln damit sie satter ist?und eher holle oder hipp combiotik??was ...

von buffy 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

pre oder 1er mlich???

will abstillen meine tochter ist gut 5 monate alt ....was ist besser pre oder 1 mich habe 1er genommen weil sie teilweisse 2,5 std an meiner brust abend getrunken hat haben auch mit abend brei dann angefangen und dachte pre ist wie muttermich und da hat sie immer nur hunger ...

von runde83 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Pre und 1er abwechselnd geben möglich? Lanti?

Hallo ihr Alle, ich wüsste gern, in wie weit es dem Babybauch etwas ausmachen könnte wenn ich in der Nacht auf 1er Aptamil umsteigen würde und am Tage die Pre-Nahrung von Aptamil bei behalte. Hat da jemand von euch Erfahrung? Ist das eher abzuraten? Ich würde mich ...

von Und-sonst-so 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

1er weiter oder pre?

Also mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und bekommt 1er Nahrung. Habe abgestillt, da er nicht mehr satt wurde...jetzt trinkt er bis zu 5 oder auch mal 6 Flaschen in 24 Stunden zwischen 160 und 200 ml. Sind ca. 100-1200 ml. Ist das zu viel? Kann ich eventuell auf Pre ...

von SüßesHerzien 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Abens 1er Fläschchen anstatt Pre

Hallo, Unser Sohn ist jetzt 14 Tage alt, er bekommt Aptamil Pre . Jetzt haben wir nachts das "Problem" das er alle 2-2,5 Stunden was trinken möchte. Er schafft dann ca 60ml. Kann man denn einfach abends ein 1 er Fläschchen geben, oder muss man dann komplett auf 1 er ...

von Gizmo76 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Pre, 1er, 2er

Hallo, da immer wieder die Frage nach Pre-Milch, 1er und 2er aufkommt, habe ich mir mal am Beispiel von der Hipp Combiotik die Unterschiede angeschaut. 1. Pre enthält nur Lactose: 7,0g Kohlenhydrate, davon 6,8g Lactose. 100 ml haben 66 kcal 2. 1er enthält auch Stärke: ...

von Black Forest Girl 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Pre und 1er

Hallo, da bei uns die Läden im moment ziemlich leer gekauft sind, mit unserer Milch( Milumil HA Pre), hatte mirmeine Mutter dann eine Packung 1er( Milumil HA) mitgebracht, kann ic denn die Packung jetzt zwischen durch mit geben, oder müsste ich dann komplett ...

von teoluder 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.