Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 19.11.2014, 22:20 Uhr

pre wechseln

Hallo,

ja das kannst Du machen.

Wenn er Beikost mit Rapsöl isst, kann man eine Milch ohne LCP verwenden. Und wenn er nicht zu Verstopfung neigt, sollte auch eine Milch ohne Prebiotika kein Problem sein.

Ich würde Alnatura Pre, Babylove Pre (dm) oder Babydream Pre (Rossmann) nehmen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Pre Milch wechseln...???

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mir dem wechseln von pre Milch Sorten? Unsere Maus bekommt seit Geburt aptamil pre Milch. Seit einigen Tagen spuckt sie jedoch sehr viel. Man hat mir gesagt das es an der milchsorte liegen könnte. Kann ich denn einfach zwischen ...

von Hasemaus2012 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, wechseln

Bauchweh! Pre-Milch wechseln?

Hallo, seit der Geburt(23.07.) bekommt meine Tochter die Humana Pre-Milch. Hat sie auch immer gut vertragen. Seit 3 Tagen hat sie starke Blähungen/ Bauchschmerzen mit extrem flüssigen Stuhlgang. Wir geben ihr schon Lefax in jede Flasche und bißchen Fencheltee. Jetzt bin ...

von lidka30 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, wechseln

auf pre wechseln?

Hallo, meine Tochter bekommt von Humana die 1er. Nun ist sie im Moment erkältet. Trinkt wenig (100-140ml) und selten, also nicht wie sinst alle 3 Stunden sondern alle 4-5 stunden nur. Kann ich ihr wieder Pre geben? Dann ist sie nicht so lange satt und trinkt hoffentlich wieder ...

von schnubbelline 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, wechseln

von Pre auf 1er wechseln?

Hallo! Mein Sohn fast 11 Wochen alt wird scheinbar nicht mehr satt und ich überlege nun auf die 1er umzustellen. Kann ich dann einfach wechseln oder ist es besser erst mal 1 Flasche am Tag zu wechseln und dann eben steigern. Und kann mir jemand sagen warum man bei der 1er ...

von MiaH81 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, wechseln

ha pre milch wechseln???

hallo!! habe folgendes problem: füttere seit ca einem monat beba pre ha zu,da meine kleine nur in der früh vom busen trinkt.sonst pumpe ich ab.sie bekommt jetzt 3 fläschchen beba,doch leider hat sie probleme mit dem stuhlgang.der stuhl ist sehr fest und sie muss sich wirklich ...

von babsine 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, wechseln

wann von PRE auf 1er wechseln?

hallo! meine kleine maus ist jetzt knapp 12 wochen alt. bisher hab ich ihr HIPP Pre gefüttert. damit kamen wir auch ganz gut klar. sie hat auch immer in etwa die menge wie auf der packungsangabe getrunken. im moment sind wir bei 200ml pro mahlzeit 4-5 mal am tag. ich weiß ...

von rinna1983 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, wechseln

bebevita pre wechseln wegen blähungen?

meine kleine ist jetzt 6 wochen alt und sie bekommt von anfang an bebevita pre. nun hat sie blähungen und die werden immer schlimmer. ich gebe ihr schon sab simplex aber das scheint nur kurz oder gar nicht zu helfen. nun überlege ich die milch zu wechseln. kann ich das einfach ...

von woelkchen1310 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, wechseln

von 2-er milch zurück auf 1-er oder premilch wechseln?

hallo...meine frage ist folgende...kann ich von der 2-er milch wieder zurück auf die 1-er oder sogar auf die pre wechseln?? kurz zur info: er bekommt 04:30 200ml 2-er 08:30 200 ml 2er 12 uhr menügläschen 15:30 uhr obst-getreide brei 17 uhr 200 ml 2-er 18:30 1 ...

von westi81 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, wechseln

Muss man von Pre auf 1- Nahrung wechseln?

Hallo! Meine Hebamme meinte, ich solle nun von HA- Pre auf die 1-er Nahrung wechseln, weil da mehr Nährstoffe drin wären. Ich stille noch zum Teil und würde gern weiter bei der Pre Nahrung bleiben, solange der Kleine satt wird und damit zufrieden ist. Er liebt eh kleine Mengen ...

von Muts 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, wechseln

2er auf die Pre wechseln?

Hallo Muttis zusammen. Mein Arzt hat mir vor 1/5 Monaten geraten auf die 2er zu wechseln. Anfangs lief es super also die ersten zwei Wochen. Dann habe ich wieder mal mit dem Brei angefangen aber Abends. Die ersten Tagen waren ganz ok und dann wurde ihr Stuhl immer fester und ...

von schadja 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.