Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DannaM am 25.06.2015, 8:50 Uhr

Pre Wechsel bei Blähungen (Koliken)

Bei den Kümmelzäpfchen musst Du Dir keine sorgen machen wegen Darmträgheit.
Meine Hebamme hatte mir gesagt das man da keine Gewöhnung befürchten musst im Gegensatz zu Klistier und Thermometer.

Ich hab auch in den ersten Wochen die Zäpfchen gegeben, wenn auch nicht täglich damit ich sicher war das nichts von allein kommt.

Nach 10 Wochen wollte ich jedoch mal testen ob es nicht doch mit einem Nahrungswechsel besser funktioniert und ich habe sanft von HA auf Beba sensitiv umgestellt.
Als ich die letzte Flasche HA ausgeschlichen habe war der Spuk bei uns damals vorbei.

Das war meine Erfahrung. Ob es bei euch auch klappt kann ich natürlich nicht beschwören da jedes Kind anders ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Unterschied Aptamil HA Pre zu Aptamil Pre = Blähungen????

Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt 2 Wochen alt und wurde bereits im Kreissaal mit Aptamil Pre zugefüttert und hat diese auch recht gut vertragen dann gab es zwischendurch auch mal die Ha Pre. Erst ist es mir gar nicht aufgefallen und ich hab mich nur gewundert das sie ...

von Isanel 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Blähungen

Aptamil Pre oder Sensivia?

Hallo Zusammen Mein Sohn kam am 5. Juni mit 2910 Gramm zur Welt und er bekam zu Beginn Aptamil Ha Pre. Er hat aber ziemlich schnell Bauchschmerzen und Blähungen bekommen. Da das Aptamil Ha Pre in der Schweiz zur Zeit praktisch nicht erhältlich ist, habe ich auf Aptamil Pre ...

von Sternschnuppe2012 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Beba Pro Pre

Hallo liebe Mamis, folgenden Situation. Unser Joschua kam 4 Wochen zu früh und hatte anfangs Probleme mit dem Stillen, da er zu wenig Kraft hatte. Also habe ich angefangen abzupumpen. Das mache ich nun noch immer, da es nicht so recht klappen wollte. Nebenher musste ich ...

von Sandrii83 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Hipp Pre Combiotik Frage dazu

Hallo an Alle, Ich habe heute das erste Fläschen Hipp Pre Combiotik für meine Tochter gemacht und dieses hat nach dem Schütteln als das Pulver drinne war richtig geschäumt. Ist das normal. Wir steigen gerade von Hipp Ha auf normale Hipp pre um. Das schäumen kenne ich ...

von Rose22 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

@lant: Welche HA Pre?

Meine Tochter hat im Krankenhaus schon Aptamil HA Pre Nahrung bekommen, die sie auch gut verträgt. Nun ist es leider so, dass weder Aptamil HA Pre noch Milumil HAPre derzeit irgendwo verfügbar sind, sodass ich auf eine andere Marke umstellen muss. Welche Milch ist denn von den ...

von Murmerl 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Zuviel Pre?

Meine Hebamme ist noch 1 Woche im Urlaub, mein Kinderarzt (den ich erst in 2 Wochen bei der U3 kennelernen werde) zieht gerade um, also hab ich keinen richtigen zu fragen. Ich habe 4 Wochen alte zweieiige Zwillinge, Geburtsgewicht ~3000g, Entlassungsgewicht nach 5 Tagen ...

von ouli 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Welche Pre Marke?

Hallo, habe in 10 Tagen Termin und möchte mir doch sicherheitshalber eine Pre Milch heimholen, da ich bei meiner Tochter (3Jahre) nicht stillen konnte bekam sie am Anfang Alete hatte aber immer Probleme (Spucken, Blähungen, Verstopfung und dann wieder Durchfall) egal welche ...

von calla3004 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

hipp pre Nahrung

Hallihallo. Im Moment stille ich meine Tochter, fast 10wochen alt, noch voll. Sollte irgendwann die Milch mal nicht mehr reichen o.ä. welche Milch gebe ich dann am besten? Ich habe Hipp pre zuhause und auch Ha Pre?! Vielen Dank für die Antwort im Voraus! ...

von Saralili89 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

BabYlove bio pre

Hallo, Meine Tochter ist 4 monate alt und sie bekommt die babylove bio pre. Jetzt hab ich gelesen, dass lcp- haltige nahrung besser ist wegen der gehirnentwicklung. Ich bin eigentlich ganz zufrieden gewesen. Mein Arzt hat auch ok gesagt. aber soll ich ihr dann lieber trotzdem ...

von Elalina 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

von Pre auf die 1 Milch?

Also ich bin inzwischen sehr verunsichert. Ich habeheute ein wneig gegoogelt wie lange man Pre Milch geben soll, und im Internet steht das man es bis zu 6 Monaten geben kann. Meine Hebamme meinte aber das ich jetzt (die kleine wird morgen 3 Wochen alt) lieber die 1 Milch geben ...

von Tinker28 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.