Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LioMummy1407 am 10.12.2014, 12:24 Uhr

Novalac BK :)

Hat uns sehr geholfen...aus der Apotheke und entsprechend teuer aaaaaaaber uns hat sie gleich seit der ersten flasche geholfen :)
Probier sie mal, vielleicht wirkt sie auch bei euch wahre Wunder!
Gute Besserung deiner Maus & viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil pre und Novalac BK kostenlos zum abgeben!

Hallo, habe noch eine geschlossene Packung Aptamil Pre und ne geschlossene Dose Novalak BK zu verschenken! Würde es auch kostenlos zuschicken, möchte es nicht weg schmeissen, vielleicht kann es ja jemand brauchen von euch! Meine Maus ist 5 Monate und kriegt Beba 1 ...

von cari81 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Novalac BK

Novalac BK bei Kolik - Frage dazu

Hallo, da ich nach dem 4.Monat auf Flaschennahrung umstellen möchte eine Frage dazu: Mein Sohn (fast 3 Monate) leidet immer noch extrem unter Koliken - keine der gängigen Hilfsmittelchen haben auch nur irgendwas gebracht. Ich hatte schon mal versucht, ihm eine Flasche Humana ...

von Grace 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Novalac BK

Novalac BK

Hallo zusammen! Gestern Abend war ich beim Kinderarzt und der hat fest gestellt, dass meine Tochter eine Kolik hat. Er hat mir zu einem Milchwechsel geraten und zwar gibt es die nur in der Apotheke - Novalac Bk - kennt das jemand und hat vll schon wer Erfahrungen damit ...

von Yarvalla 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Novalac BK

Novalac BK

hi, kann es sein, da Novalak bk keine Stärke enthält, nur max 2 std anhält??? Habe dies heute zum ersten mal gefüttert, sie hat zwar auch 30ml drin gelassen aber nun nach 1 1/2 std wieder Hunger und hat 50ml getrunken? Vorher hatte ich die Holle 1ser aus dem Reformhaus, da ...

von M.K 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Novalac BK

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.