Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiKa788 am 06.11.2014, 14:49 Uhr

nahrung für spucken

hi lanti,

danke für deine antwort.
alles klar. ich mach mal so weiter.vllt ist es nur ne phase und wird wieder weniger.
bei den kleinen weiß man ja nie.
zunehmen und einen guten hunger hat er :)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

nahrungsaufnahme hauptsächlich in der nacht

hallo mamis! meine kleine tochter ist 11,5 monate alt und isst am familientisch mit. sie bekommt brei seit sie 5-6 monate alt ist und nimmt "beikost" sehr wörtlich: sie isst immer noch sehr kleine mengen, auf eher viele mahlzeiten verteilt. milch trinkt sie am tag garnicht ...

von misu78 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Wann Comfort Nahrung absetzen

Hallo, meine Kleine (14,5 Wochen) bekommt nun seit ca. 4 - 6 Wochen Aptamil Comfort Nahrung, da sie mit starken Blähungen zu kämpfen hatte. Mittlerweile haben wir das durch die Nahrung + Lefax gut in den Griff bekommen. Ab und an pupst sie noch ganz doll, aber es ist kein ...

von Jazz0583 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Tee zusätzlich zur Pre Nahrung @ lanti

Hallo, Meine Kleine Maus ist jetzt komplett auf Pre Nahrung umgestellt. Soll ich ihr zwischendurch mal Tee anbieten ? Manchmal scheint sie nur durstig zu sein weil sie da vom Fläschchen nur so 30 ML trinkt. oder deckt sie ihre Bedarf über die Pre Nahrung? Sie trinkt am Tag ...

von Miripohl 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

soviel am spucken immer noch

hallo, wollte mal fragen wie es Euch oder Euren Babys geht mit dem spucken, meine Tochter ist jetzt fast 6 Monate und so viel am spucken, nach der Flasche aber auch Stunden später noch, mittlerweile bekommt sie auch Mittags Gläschen, auch da kommt wieder viel hoch, sonst ist ...

von babsen 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

von 1er Nahrung auf Pre?

Hallo, meine kleine ist jetzt 4 wochen alt. Ich habe ihr von anfang an die HA1 von aptamil gegeben. Nun habe ich erfahren das die Pre aber viel besser sei?! Ich wurde leider nicht wirklich gut aufgeklärt bezüglich der Babynahrung. macht es sinn von der 1er auf die pre ...

von melody2014 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Verträgt Baby die Pre Nahrung

Hallo, Ich bin gerade dabei meine kleine Maus abzustillen ( 10 Wochen alt). Wir haben jetzt 2 Mahlzeiten durch Pre Nachrung ersetzt, Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob sie die Nahrung vertägt. Sie hatte bis gestern immer mehrmals am Tag Stuhlgang. Jetzt den ersten Tag nicht ...

von Miripohl 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

durchfall von Pre Nahrung

Hallo, Meine Tochter ist 5 Monate alt bekommt von Geburt an Bebivita Pre, soweit sogut. Vor ca. 3 Wochen hatte sie starken Durchfall aber hatte keine Schmerzen und nahm auch normal zu. Kinderärztin riet mir Heilnahrung zu geben was Ich auch tat. Dann wurde der Durchfall ...

von JennySüße19 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Welche Nahrung bei Koliken

...eigentlich wollte ich ja meine Hebi fragen, aber sie ist länger im Urlaub. Mein Sohn (7 Wochen) quälen extreme Koliken, meist 1-2 Std. nach jeder Flasche. Abends ist es am Schlimmsten, er lässt sich nur schwer beruhigen. Wir füttern auf anraten der Hebamme Babylove Bio ...

von jumanu 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

neue Nahrung baby trinkt zu hastig.

Hallo zusammen, Ich hoffe es weiß jemand Rat. Meine kleine hat eine neue Milch nehmen sollen, da sie wohl auf lactose reagiert. Jetzt trinkt sie zwar endlich wieder, aber in ihrem Bauch gluckert es wahnsinnig u d sie trinkt sehr hastig. Das Problem ist glaub ich, dass sie zu ...

von bella2804 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Wie lange HA Nahrung?

Hallo, wie lange habt ihr HA Nahrung gegeben? Meine Tochter (17 Wochen) bekommt Bebivita HA Pre und verträgt diese eigentlich gut. Sie hat von Anfang an immer recht viel getrunken und kam mit 6 Wochen schon auf über einen Liter. Der Arzt sah es zum Glück locker und meinte, ...

von sommersonne777 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.