Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro1980 am 04.05.2015, 10:41 Uhr

Nachts noch zwei Mahlzeiten

Hallo,

mit vier Monaten hat unser Kleiner noch viel öfter getrunken. Ok, er wurde gestillt, aber nur zwei Mal die Nacht wäre ein Traum gewesen
Auch jetzt mit 13 Monaten bekommt er noch nachts zwei Mal die Flasche. Und ich merke auch, dass er es braucht....
Uns haben auch immer viele Leute gesagt, dass ihre Kinder durchschlafen und nachts GAR NICHTS mehr trinken würden. Dann haben wir ein Mal zwei Nächte bei Freunden geschlafen und erstaunlicherweise hat das ansonsten immer durchschlafende Kind nachts zwei Mal die Flasche bekommen.
Ich glaube, dass beim Schlafen viel geflunkert wird.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Die Mahlzeiten Nachts abgewöhnen?

Mein Sohn ist 15 Monate und trinkt Nachts immer noch seine Aptamil Kindermilch. Wenn er wach wird und schreit versuche ich erst alles andere, also Kuscheltuch, Schnulli, Tee, aber nichts hilft er brauch seine Flasche. Meist sogar 2 in der Nacht. Ich habe gelesen das ...

von 2_mal_Mama 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Mahlzeiten

Kind hustet und spuckt nachts nach Babymilch (3er)

Hallo alle zusammen, mein Sohn ist 15 Mo und hustet seit neustem wie irre nach Fertigtrinken seiner Nachtflaschen. Ich klopfe dann seinen Rücken. Aber er spuckt er immer einen Schwall Milch. Alles ist voll- Bett, Schlafi, Mama. Und das fast täglich. Er hustet tags nicht ...

von Froschs-Mutti 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Fast 9 Monate und Nachts noch Milch

Hallo! Unsere Tochter bekommt 2-3 Breimahlzeiten und zwischendurch Milch nach Bedarf. Lactosefreie Milch. Leidet sehr an Blähungen von Geburt an, deswegen hab ich auf Lactose freie Milch umgestellt und das ist deutlich besser. Allerdings fordert sie Nachts zwischen 23 und 6 Ihr ...

von Poki1982 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

wie lange nachts ohne fläschen?

Hallo Unsere Tochter ist jetzt 4 Monate alt, nachts schläft sie mittlerweile sehr gut durch. Bis jetzt habe ich sie immer nach spätestens 10 Stunden wach gemacht. Weil ich Angst habe das es sonnst zu lange ist ohne Flasche. Lasst ihr euer Kind schlafen oder weckt ihr sie ...

von Quofan1981 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Flasche abends & nachts

Meine kleine 6 Monate alt, hatte seid sie 4 Wochen war durchgeschlafen. Ungefähr seid mMitte Januar bekommt sie abends vor dem schlafen gehen eine flasche 200ml, und sie trinkt über die nacht vetreilt nochmal ca. 200ml sie schläft sonst nicht mehr ein, hab da schon alles ...

von Sarah119 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Flasche nur nachts

Unsere Maus ist jetzt 8 Monate und sie trinkt ihre Milch nur abends und nachts...18:30 170ml, 01:00 170ml und gegen 04:00 nochmal 135ml...tagsüber verweigert sie die Milch komplett. Sie isst zwar 3 mal am Tag Brei, aber auch nur 50-80g pro Mahlzeit. Kennt das jemand bzw ist ...

von Orpheus_n 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Mein Sohn 18 Monate kann nachts nicht ohne Flasche weiter schlafen, was tun ?!

Hallo, Mein kleiner schatz, jetzt 18 Monate hat das Problem dass er seit ca 2 Monaten nachts nicht ohne Flasche weiter schlafen kann. Das schlimme dabei ist, dass es keine Milch oder Wasser sein darf sondern es muss mit Wasser verdünnter sagt sein. Wenn es kein Saft ist, ...

von Stefanie1107 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts Durst oder hunger ?

Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin in diesem Forum, aber ich beschreib mein Problem einfach mal. Mein Kleiner jetzt 5,5 Monate wacht nachts seit ca. 2 Monaten wieder auf. Kann nicht mehr einschlafen bis er seine Milch bekommt. Achso sind auch schon auf 3 ...

von Krissiii88 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts wieder Flasche?

Mein Sohn ist jetzt 9 Monate und verlangt neuerdings nachts wieder eine Flasche. Seit er 6 Monate ist schlief er durch bzw. hat ihm entweder der Schnuller oder dass ich ihn zu uns mit ins Bett genommen habe geholfen. Dies hat die letzten 2 Nächte gar nicht geholfen. Hab vorher ...

von MamaMitHerz2013 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts Trinken

Hallo ihr lieben Ich habe da eine Frage Und zwar: Lilly ist jetzt 7 und 1/2 Monate alt Sie kommt Nachts noch knappe 3-4 mal Ich mache ihr dann immer eine Flasche Wenn ich sie gegen 18 Uhr ins Bett bringe mit einer Flasche (90 ml) trinkt sie die Hälfte und schläft ...

von CarinaLilly 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.