Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 08.09.2014, 0:04 Uhr

Nachtrag

Generell würde ich in den ersten 6-8 Mon eine Pre Milch mit LCP Fetten bevorzugen. Diese Fettsäuren unterstützen die Gehirnentwicklung und sind in Bebivita Milasan Alnatura Babylove Alete und Babydream nicht enthalten.

Welche Milch für euch gut sein könnte hängt auch von der noch unreifen Verdauung ab. Dazu müsstest Du nochmal was mehr schreiben...

Auch möglich ist dass die Kleine noch nicht genug Laktase-Enzyme hat um die Laktose in der Milch gut zu verdauen. Dann könnte eine laktosereduzierte Spezialnahrung wie zB Aptamil Comfort eine gute Wahl sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.