Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DannaM am 20.06.2015, 15:55 Uhr

nachtflasche

Denke wenn er mit Wasser zufrieden ist würde ich die Flasche abschaffen.

Milchbrei und z.b. mal ein Joghurt sollte ausreichend Milch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Doch wieder Nachtflasche? 13 Monate. Frage an alle

Hallo alle zusammen, mühselig habe ich meinem Buben, 13 Mo, die vielen Nachtflaschen abgewöhnt, er kriegt nach Abendessen um 18 Uhr und Flasche um 20 Uhr erst wieder gegen 4 Uhr die nächste. Das ist 2 Monate her. 2 Wochen war halbstündiger Horror, dann wurde es ruhiger... ...

von Where2Go 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

Wie Nachtflasche abgewöhnen?

Hallo Mädels! Ich bin echt verzweifelt. Mein Sohn wird nächste Woche ein Jahr. Ich stille ihn noch 1-2 Mal am Tag. Ansonsten isst er bei uns mit und bekommt zum Einschlafen eine Flasche. Auch nachts besteht er auf seine Flasche. Ich bin vor ca. 2 Monaten auf Flasche ...

von SannyW30 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

Nachtflaschen

Hallo, mein Name ist Caro und ich bin seit knapp 3 Wochen stolze Mama von Zwillingen...da es mit dem Stillen überhaupt nicht funktioniert hat, bekommen beide nun ausschließlich Fläschchen... Habe etwas weiter unten schon gelesen, wie ihr das mit den Nachtfläschchen ...

von Caro32 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

Nachtflasche weg, aber wie ???

Hallo an alle, hab da mal eine Frage. Unsere Maya ist nun 15 Monate alt. Sie isst und trinkt ganz normal. Nach dem Abendessen , Vorm schlafen will sie immer noch ihr Milchbulli haben ( das find ich ja nicht schlimm) aber sie kommt dann trotzdem immer noch in der Nacht und ...

von bienemaya09 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

Nachtflasche

Mein kleiner ist jetzt fast 6 Wochen alt. Tagsüber kommt er so alle 3-4 Stunden und mag seine Flasche haben. Vom Durchschlafen sind wir weit entfernt, denn Nachts will er pünktlich alle 2 Stunden die Flasche haben :( Legt sich das bald das er auch Nachts seinen Rhytmus ...

von Cookiekeks 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

Nachtflasche und Zähne

Hallo, mein Sohn (13 Monate) trinkt immer beim Ins-Bett-Gehen noch eine Flasche Milch, die er auch unbedingt mit ins Bett nehmen will. Da er eh ein nervöser und dünner kleiner Kerl ist, lass ich ihm das. Aber er hat jetzt acht Zähne, die müssen ja nu abends geputzt werden, ...

von Bekki24 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

Würdet ihr die Nachtflasche abgewöhnen

oder dem Kind die Entscheidung lassen? Mein Sohn ist 9,5 Monate alt und trinkt noch 2-3 Flaschen nachts. Haben uns überlegt es mal auf eine Flasche zu reduzieren. Tagsüber trinkt er keine Milch mehr, nur in Form von Pudding, Joghurt und Brei. Er trinkt Tee und Saft, ca. ...

von Luisa07 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

Nachtflasche abgewöhnen

Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage zur Nachtflasche. Mein Sohnemann ist jetzt 8 Monate alt und sein Ernährungsplan sieht wie folgt aus: 08:00 Uhr Milchbrei 12:00-12:30 Uhr Mittagessen KGF-Gläschen ca. 16:00 Uhr Obst-Getreidegläschen ca. 19:00-20:00 Uhr Milumil 2 ...

von sabrina15681 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

nachtflasche

hallo ich wollte mal von euch hören wie lange und wie oft eure kinder nachts getrunken haben. mein großer hat mit 4 monaten nachts nicht mehr getrunken. unsere kleine maus ist jetzt ein halbes jahr und trinkt mindestens noch einmal nachts manchmal auch ...

von superwoman25 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.