Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bettina_7 am 22.04.2016, 8:56 Uhr

Nachtfläschchen/ Ernährung am Tag

Hallo,
was spricht denn dagegen ihm trotzdem morgens noch ne Milchflasche zu geben? Milch ist doch eigentlichen Hauptnahrungsmittel eines Babys.Und warum sollst du Ohmnachts keine fFlasche geben? Wenn er Hunger hat, hat er eben Hunger. Meine Erfahrung ist:hör auf deinen Bauch. Mach was du für richtig hälst.
Grüße, bettins

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Ernährung mit 8 Monaten

Hallo ihr Lieben! Meine Kleine wird Ende Mai 8 Monate alt. Sie isst mittags ein ganzes Glas. ( Gemüse-Kartoffel-Fleisch usw.) Nachmittags ca. ein halbes bis dreiviertel Glas Getreide-Obst-Brei. In der Nacht wird sie einmal munter und trinkt dann ca. 200ml. Wieviel ...

von celina-23 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Umstellung Flaschennahrung, richtige Ernährung, Fragen über Fragen

Hallo an Alle :-) ich habe schon öfters den ein oder anderen Beitrag hier gelesen, aber jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich auch gern Feedback bzw. ein paar gute Ratschläge hätte. Mein Sohn wird in paar Tagen 1 Jahr alt. Er bekommt immer noch 4 x täglich ...

von Alexandra H. 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Abend und Nachtfläschchen

Huhu, ich wollte mal fragen wie Schädlich die Pre für die Zähnchen ist??? Mein Sohn ist 11 Monate (fast 1 Jahr) und bekommt zum einschlafen und in der Nacht eine Flasche (150 ml). Gestern hatten wir die U6 und der Kinderarzt meinte, ich solle dies ihm bis spätestens in ...

von Jessilou 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtfläschchen

Ein paar Fragen zur Ernährung - Baby 5 1/2 Monate

Hallo ihr Lieben! Ich stell mich an, wie beim ersten Kind, ich weiß... Aber ich glaub, meine Tochter ist einfach schon "zu alt", deswegen ist alles weg :D Die eigentliche Frage die ich stellen wollte ist, muss man denn zwingend von Pre-Nahrung auf die 1er ...

von venylein 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ernährung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.