Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 08.08.2014, 21:18 Uhr

milupa milumil gibt es im kaufland nicht mehr

ich geh eigendlich immer in der dm mein babyzeug also auch die milchnachung kaufen. jetzt war ich mal im kaufland hab mal einfach so bei der babynachung geguckt und da stehen zettel dran das sie alles von milupa milumil aus den sortiement nehmen da milumil eine breisherhöung kaufland gegenüber machen wollte und da für uns auch teurer geworden wäre und das kaufland nicht möchte.

ist das bei euch auch?

wir haben 3 kauflads in unserer nähe, nun weiß ich nicht ob das in allen so ist oder nur ich den einen oder auch in der dm, da war ich noch nicht wieder!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

milupa aptamil und milupa milumil

Was beim Vergleich der Milchsorten auffällt (und auch kein wirkliches Geheimnis ist): Aptamil und Milumil sind nahezu identisch - sie unterscheiden sich lediglich beim Vitamin-B-2-Gehalt (100 vs. 120 μg), beim Gehalt an LCP (15 vs. 19,9 g) und beim Preis (Aptamil kostet ...

von Blondie86 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

Nochmal Milupa Milumil Engpass

Hallo zusammen, Jetzt ist es bei uns in der Gegend auch so weit. Die Regale sind leer mit Milumil Pre. Morgen werde ich dann wohl Milupa Aptamil kaufen gehen. Ich wolte mal von euch wissen auf welche Marke seit ihr umgestiegen und wie haben es eure Mäuse vertragen? ( ...

von Schnuf06 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

hat wer von euch von Geburt an Milumil Milupa gegeben?

Hallo, bei meinem ersten Sohn hatte ich mit Hipp pre angefangen aber der hatte da totale Verstopfung und starke Blähungen bis ich durch ein Forum auf Milupa Milumil aufmerksam gemacht worden bin, weil da so best. prebiotics drinnen sind, allerdings war dann mein Sohn schon 7 ...

von lady26 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

4x Milupa Milumil HA Pre günstig abzugeben

Hallo, ich habe noch 4 ungeöffnete Packungen Milupa Milumil HA Pre Nahrung. Leider verträgt unsere Kleine diese nicht, so dass wir kurzfristig die Nahrung umstellen mussten. Für die 4 Packungen hätte ich gern 20,- EUR. Grüsse ...

von Sweety00 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

Milupa Milumil HA Pre günstig abzugeben

Hallo, ich habe noch 5 ungeöffnete Packungen Milupa Milumil HA Pre Nahrung. Leider verträgt unsere Kleine diese nicht, so dass wir kurzfristig die Nahrung umstellen mussten. Für die 5 Packungen hätte ich gern 30,- EUR. Grüsse ...

von Sweety00 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

Milupa Milumil 1er noch jemand schlechte Erfahrung?

Hallo mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und wurde die ersten 4-5 Wochen gestillt was leider nicht mehr klappte. Daraufhin habe ich von Milupa die Pre gefüttert diese aber machte Meo nicht richtig satt,er war nur unzufrieden,aber vertragen hat er die Pre-Nahrung super! Nach ...

von Mia607 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

1er-Nahrung Milumil von Milupa, davon Durchfall u. Blähungen?? Hilfe!

Habe vor kurzem angefangen, meiner Tochter (4 1/2 Monate) die 1er-Nahrung mittags und abends zu geben. Ihr Stuhl ist jetzt sehr flüssig. Ist das schon Durchfall? Mindestens einmal am Tag kann ich sie komplett umziehen, weil alles durch ist!!! Blähungen hat sie auch seit kurzem! ...

von Birthe S. 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

Milupa Milumil HA pre

Hallo zusammen ich habe ein riesen Problem, es gibt bei uns in der Gegend in keinem DM und Schlecker sowie Supermarkt die Milumil HA pre...alle führen diese nicht.Ich musste aber heute dringend neue Milch kaufen da ich nichts mehr hatte, stand nun vor dem Problem was ich ...

von Sonnengelb 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milupa, Milumil

Milumil mild

Hallo, eine Freundin füttert Milumil mild ich kenne von meinem Sohn nur die HA bzw 1er Milumil Nahrung. Irgendwie hatte ich den Eindruck das sich erstens das Pulverschlechter auflöst ( sie durchsiebt die Milch dann immer noch ) und das diese Milch auch dicker ist. Hat ...

von lalei 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil pre schäumt so doll

Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Meine Kleine ist jetzt 16 Wochen alt. Da ich bald mit der Beikost anfangen werde, habe ich angefangen von Milumil Ha pre auf Milumil pre umzustellen. Die Milumil pre Milch schäumt so stark und ich möchte nicht das Anna die ganze ...

von mamichen2013 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.