Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bahe am 28.07.2015, 11:11 Uhr

Milchwechsel

Hi Lanti,

bei den letzten zwei Beba - Flaschen hat Sie auch ganz schlecht getrunken und geschimpft !? Keine Ahnung, denke es ist im Moment viel Neues für Sie und da Sie noch nie wirklich gut getrunken hat, äußert sich das jetzt so.
Denke ich mache in dieser etwas schwierigen Phase keine Experimente mehr und bleibe vorerst bei Beba. Abends werde ich Ihr nochmal 15 Tropfen Sab geben....es war einen Versuch wert. Hoffe nur Sie bekommt genug Nährstoffe, da Sie maximal 550 - 600 ml am Tag schafft und das mit Mühe.
Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung ! Würde mich freue, wenn wir uns nochmal über etwas Erfreulicheres austauschen könnten !

Lg
Bahe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchwechsel

Hallo :-) Wir hatten ja vor kurzem schon mal geschrieben. Ich bin gerade dabei von Hipp HA Pre auf Hipp Pre zu wechseln...seit gut 5 Tagen sind wir dabei, ich mach langsam ,sprich 2 Tage 2 Flaschen ersetzen usw... Meine Maus spuckt aber öfters,damit hat sie aber schon ...

von Nati85 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

Milchwechsel

Hallo Durch stress vergessen Milch zu Kaufen habe noch für 2 Flaschen,aber von einer anderen Marke noch Milch da kann ich ohne bedenken ,eine flasche andere milch und dann seine geben und wie soll ich dan morgen machen einfach seine übliche Milch geben Könnte mir in den Arsch ...

von sonnen-blume23 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

Milchwechsel

Habe eine Frage bezüglich Milchwechsel. Meine Maus ist 13 alt und trinkt am Tag ca. 600 - 700 ml Beba Sensitive Pre. Vor dem zu Bett gehen eine Flasche Beba AR ( in Trinkmenge eingerechnet ) weil Sie auf dem Bauch schläft und bei der Pre zuviel raus kommt. Nun habe ich ...

von bahe 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

Milchwechsel

Hallo lanti, wir haben seither aptamil gegeben. Jetzt hat sich heraus gestellt dass meine kleine irgendwie drauf reagiert( Haut )keine generelle Kuhmilchunverträglichkeit sondern auf irgendwas was da halt noch drin ist . Was gibt es denn als Alternative ? Stuhl ist bei ihr ...

von Miripohl 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

Milchwechsel

Hallo Mädels, eigentlich stille ich, aber seit etwa 3wochen läufts leider nicht mehr so gut und ich hab meinem kleinen (3monate) Milch zugefüttert. Weil ich absolut keine Ahnung davon habe, hab ich einfach irgendeine gekauft. Das war die 1er. Gestern hat mir die Kinderärztin ...

von JaDaFe 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

Milchwechsel?

Hallo, Meine kleine wird in ein paar tagen 1 jahr alt und trinkt abends noch ihre milchflasche mit 200ml. Wir geben ihr beba ha 1. Jetzt frage ich mich ob wir die Milch weiter geben oder umsteigen. Zum einen auf normale kuhmilch oder auf eine normale 1er ohne ha? Sie ...

von laluna77 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

flüssiger stuhlgang nach milchwechsel

hallo, vor zwei tagen habe ich bei meiner tochter (12 Wochen) die pre nahrung gewechselt, da ich unbedingt eine milch haben wollte die lcp hat. hab die milumil pre genommen. jetzt hat meine kleine, seit dem sie die milch trinkt, flüssigen stuhlgang. der ist so flüssig ...

von sinata123 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

Milchwechsel

Hallo zusammen, meine kleine (4wochen 5tage alt) bekommt seit 6 tagen aptamil pre,vorher bekam sie abgepumpte muttermilch. seitdem sie aptamil bekommt trinkt sie 1. weniger und 2. hat sie sehr stark mit blähungen zu kämpfen. was vorher nicht der fall war. ich habe jetzt etwas ...

von sophieeugen 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

milchwechseln

Hallo! Mein kleiner ist 9 monate... Er isst und kostet überall :-) jetz frag ich mich ist das noch immer so genau mit der milch? Kann ich zwei Sorten geben? Hab namlich holle1 daheim und di trinkt er sehr gerne (200ml) und novalac ...

von Snoopy1404 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

Milchwechsel von Beba Pre auf Alete oder Hipp oder Humana Pre ???

Hallo, wir sehen uns gezwungen unsere Beba Anfangsmilch zu wechseln. Welche von den genannten 3en - also Alete Anfangsmilch Pre Hipp Anfangsmilch Pre Humana Anfangsmilch Pre könnt Ihr empfehlen oder auch nicht ? Welche Vor-/Nachteile seht Ihr bzw. könnt Ihr uns ...

von sasu 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.