Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 25.07.2014, 20:33 Uhr

Milchwechsel

Hallo,

Pre Milch ist der Muttermilch am ähnlichsten und daher als Muttermilchersatz unabhängig vom Alter des Babys und dem was alles von den Herstellern angeboten wird die erste Wahl.

Pre Milch ist voll vitaminisiert, voll mineralisiert, im Eiweißgehalt voll an Muttermilch adaptiert, dünnflüssig und enthält wie Muttermilch als einzige Kohlenhydrate Laktose (Milchzucker).

1er Milch ist bei gleicher Kalorienzahl zusätzlich mit Stärke angereichert, die die Milch sämiger macht, langsamer verdaut wird, aber auch stuhlfestigend wirken kann.

Welche 1er Milch bekommt er denn jetzt und wie wird diese vertragen?

Wenn die Milch gut vertragen wird, würde ich fläschchenweise auf die entsprechende Pre Milch umstellen - ein Fläschchen pro Tag (am ersten Tag eins, am zweiten zwei, am dritten drei usw.).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchwechsel?

Hallo, Meine kleine wird in ein paar tagen 1 jahr alt und trinkt abends noch ihre milchflasche mit 200ml. Wir geben ihr beba ha 1. Jetzt frage ich mich ob wir die Milch weiter geben oder umsteigen. Zum einen auf normale kuhmilch oder auf eine normale 1er ohne ha? Sie ...

von laluna77 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

flüssiger stuhlgang nach milchwechsel

hallo, vor zwei tagen habe ich bei meiner tochter (12 Wochen) die pre nahrung gewechselt, da ich unbedingt eine milch haben wollte die lcp hat. hab die milumil pre genommen. jetzt hat meine kleine, seit dem sie die milch trinkt, flüssigen stuhlgang. der ist so flüssig ...

von sinata123 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

Milchwechsel

Hallo zusammen, meine kleine (4wochen 5tage alt) bekommt seit 6 tagen aptamil pre,vorher bekam sie abgepumpte muttermilch. seitdem sie aptamil bekommt trinkt sie 1. weniger und 2. hat sie sehr stark mit blähungen zu kämpfen. was vorher nicht der fall war. ich habe jetzt etwas ...

von sophieeugen 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

milchwechseln

Hallo! Mein kleiner ist 9 monate... Er isst und kostet überall :-) jetz frag ich mich ist das noch immer so genau mit der milch? Kann ich zwei Sorten geben? Hab namlich holle1 daheim und di trinkt er sehr gerne (200ml) und novalac ...

von Snoopy1404 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

Milchwechsel von Beba Pre auf Alete oder Hipp oder Humana Pre ???

Hallo, wir sehen uns gezwungen unsere Beba Anfangsmilch zu wechseln. Welche von den genannten 3en - also Alete Anfangsmilch Pre Hipp Anfangsmilch Pre Humana Anfangsmilch Pre könnt Ihr empfehlen oder auch nicht ? Welche Vor-/Nachteile seht Ihr bzw. könnt Ihr uns ...

von sasu 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

Milchwechsel. Wie oft.

Hallo, wollte meine Milchsorte wechseln, da meine Maus seit Wochen schlecht trinkt und dabei ständig schreit. Bauchweh hat sie nicht und sonst ist sie auch gesund, das haben wir schon ausgeschlossen. Benutzte Milchsauger Gr. 1. Wenn ich von Wochen spreche, dann meine ich 8 bis ...

von Dalemi 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

milchwechsel?

hallo,ich wollt mal fragen wer erfahrung mit hippmilch gemacht hat?bin am überlegen zu wechseln da unser sohn (fast 8 monate) immer noch sehr festen stuhl hat.bekommt morgens zwei flaschen aptamil 2 und eine kleine flasche vorm zu bett gehen.hatte lange aptamil 1 er,war auch ...

von Mary1980 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

2maliger Milchwechsel innerhalb kurzer Zeit?

Hallo, seit ca. 5 Tagen versuche ich vom Mumi pumpen wegzukommen wegen diverser Probleme wie dauernd Milchstau, nicht genuegend Milch etc... (stillen ging erst gar nicht) und meine Kleine (fast 6 Wochen) auf saeuglingsnahrung umzustellen. Da wir noch eine Packung BEBA ...

von Summermom 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

Nebenwirkungen von ständigem Milchwechsel?

Hallo, habe da eine Frage an erfahrene Flaschenmamis, habe ja immer nur gestillt und deswegen keine Ahnung. Wir haben einen Plegesohn bekommen mit 2,5 Monaten. Ich wußte gar nicht, was er für eine Milch vorher bei seiner leibl. Mutti bekam und fing einfach mit Lactana HA ...

von lucalara 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

Milchwechsel - wie?

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Tochter ist jetzt 12 Wochen alt und seit ein paar Wochen bekommt sie die Flasche. Ich habe mit BEBA 1 angefangen, aber ich glaube, sie bekommt Bauchweh davon. Was empfehlt ihr so und wie stell ich das um? Bitte ...

von Katja82 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.