Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 13.09.2014, 11:52 Uhr

Milchunverträglichkeit ??? Ich weis mir keinen Rat mehr !!!

Humana und Bambinchen sind nur Beispiele für kuhmilchfreie Nahrungen. Ob im Fall der Fälle zB Neocate oder eine andere Nahrung am besten geeignet ist, muss man dann in Abstimmung mit dem Arzt entscheiden und ausprobieren.

Aber in diesem Fall kann es ja auch einfach sein, dass das Baby mit einer anderen normalen Pre Milch gut zurecht käme - es muss nicht unbedingt eine Unverträglichkeit oder echte Allergie sein - das meinte ich ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchunverträglichkeit?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weis nicht wirklich weiter. Mein Sohn ist jetzt 4 alt und bekommt seit dem er 1 1/2 Wochen ist humana ha1 von der pre ja ist er nicht satt geworden. Auch im Krankenhaus hat er eine ha Nahrung bekommen. Nun ist er aber ...

von mäuschen1234 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchunverträglichkeit

Milchunverträglichkeit, Laktoseintolleranz Anzeichen dafür? Bitte lesen!!!!!!!!!

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Laktoseunverträglichkeit bei Säuglingen, wie macht sich das bemerkbar, egal ob stillen oder Fläschchen. Wie stellt es der Kinderarzt fest?? Wie waren eure Kinder dabei vom Verhalten beim Trinken oder danach?? Und ist es nach der Diagnose bzw. ...

von nicibanani 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchunverträglichkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.