Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffieeffie am 12.08.2017, 13:26 Uhr

Milchmarke wechseln?

Hallo, ich wollte mich noch schnell für deine ausführliche Antwort bedanken. LG Steffie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Pre HA Milch wechseln?

Hallo zusammen, unsere kleine (3Wochen alt) bekommt Nestele Beba Pre Haca120ml je Mahlezeit, jedoch hat sie trotz langsamem trinken mit dem 0 Sauger, vielen Pausen anschliessend Magenkrämpe. und schreit sehr lange und wälz sich. Würdet ihr einen wechsel mal empfehlen ? Wenn ja ...

von nalasimba 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Pre Marke einfach wechseln?

Hallo ihr Lieben, Mir wurden gestern in Vollnarkose alle Weißheitszähne gezogen, weshalb ich mindestens bis heute Abend nicht stillen darf. Wir haben gestern im DM Pre von Bebivita in kleinen Tetrapacks gekauft, fand ich bei meiner großen schon super. Nun reicht die ...

von Selena8805 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Wie oft Milch wechseln?

Hallo, meine Kleine wird jetzt 6 Wochen alt und wir sind jetzt bei Milch 3. Angefangen haben wir mit Aptamil Pre, aber davon hatte sie so starke Blähungen und Krämpfe, dass sie fast explodiert ist! Hatten nach 10 Tagen schon einen Apotheken- und Ärztedauerlauf hinter uns. ...

von Mella1307 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Bauchweh/Blähungen - Nahrung wechseln? :(

Meine Lieben, ich bin am verzweifeln. Mein Kleiner ist nun 8 Wochen alt. Er ist mein erstes Kind und ich versuche natürlich alles richtig zu machen, bin mit meinem Latein allerdings bald am Ende. Kurz zur Vorgeschichte: ET 41+5 - Notkaiserschnitt aufgrund seiner ...

von VeraL 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Nahrung wechseln?

Hallo meine 2 Mädels (2 Monate) bekommen von Bebivita die 1 Nahrung. und bevor jetzt gleich welche kommen und doofe antworten schicken. Ich hatte damals bei meinem sohn weder pre noch ha Nahrung und er ist auch groß geworden und hat ein super imunsystem! und stillen ...

von schnullipu 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Milch wechseln?

Hey ihr Lieben :-) Ich hab mal ne kurze Frage...Meine Maus ist heute genau 10 Monate alt. Sie bekommt so ziemlich von Anfang an Hipp Bio Combiotik... Da diese Milch ja immer ausverkauft ist bzw die Regale morgens aufgefüllt werden, mittags schon leer sind :-) überlege ich ...

von Nati85 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Auf 1er wechseln?

Hallo! Meine Tochter ist nun 10,5 Monate und trinkt PRE-Milch, einmal 235 ml zw. 18-19 Uhr, dann nochmal ca. 200-235 ml um 22 Uhr und um 8 Uhr auch 235 ml. Der Herr Doktor aus dem Expertenforum meinte schon, das sei zu viel Milch, aber ich habe das Gefühl, dass es für uns ...

von petra90 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Von pre auf 1er nahrung wechseln?

Hallo, mein kleiner 20 wochen alt wird mir seid einer woche nicht mehr satt. Er hatte bisher immer 4x170ml in 24 std getrunken, dann 2x200 und 2x170ml und jetzt könnte er alle 2 stunden 200ml trinken und scheint als könnte er noch mehr vertragen. Könnte dies an einem ...

von Sabrina-kathy 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Premilch wechseln

Hallo, Mein Sohn ist nun 6 Monate und bekommt die Hipp Bio commbiotik Pre. Nach dem 6. Monat habe ich überlegt diese Milch durch eine günstigere zu ersetzten, da er ja nun auch schon 2 breie isst und der dritte (GOB) bald eingeführt werden soll. Ist es ok die Milch zu ...

von FinniMini 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Milch wechseln?

Hallo,zusammen, Mein Sohn ist 14 + 2 und hat am 24.11. die 6 Fach Impfung plus Rota bekommen. Er bekommt die Beba milch und hatte vorher 1x am Tag Stuhlgang. Seit 1,5 Wochen hat er fast nach jeder Flasche Stuhlgang . Manchmal sofort nach der Flasche, manchmal 1 oder 2 Stunden ...

von Jill1811 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.