Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von calla3004 am 31.08.2015, 18:14 Uhr

Milch und Kakao

Hallo fühl mich auch mal angesprochen meine Tochter 3,5 mag auch keine Milch/Milchprodukte ausser Käse und den am liebsten aus Ziegenmilch decken ihren Calzium"bedarf" wie Lanti auch schreibt durch Wasser und Gemüse/Getreide und sie wächst und gedeiht ganz gut haben auch vom Doc bei der U nichts anderes gehört Wegen Calciumbedarf guck einfach mal was bei Veganseiten so drin steht welche Sachen viel Kalzium haben

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Milch für mein baby?

Guten abend. Ich schleiche mich hier mal so nach und nach einfach mal ein und würde gerne von euch etwas wissen. Es ist mein 4. Kind, allerdings das erste, welches ich direkt nach der Geburt mit der Flasche füttern möchte. Nun habe ich mich viel über pre, ha und solchen ...

von kaycee 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchmenge pro Tag und sehr häufiges trinken

Hallo, mein Sohn ist jetzt knapp 8 Wochen alt und trinkt jetzt schon mindestens 3 Wochen lang mehr als 1 Liter PRE Nahrung pro Tag (zur Zeit 1,1-1,4 Liter). Wir hatten es bereits mit 1er Nahrung versucht, das führte aber nicht zu einer Verringerung der Trinkmenge, sondern nur ...

von nnmm 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

welche Milch ist die richtige?

Hallo! Mein Sohn ist fast 10 Wochen alt. Ich stille derzeitig noch voll, aber muss leider aus gesundheitlichen Gründen mit dem abstillen anfangen. Wie finde ich raus was für meinen Kleinen das richtige ist? Hoffe, dass ich es noch schaffe langsam abzustillen. Welche Menge und ...

von Nele030 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milch

Hallo, meine Kleine ist morgen 5 Wochen alt und ich gebe ihr Hipp Pre. Diese wird recht gut vertragen, sie hat regelmäßig und schön weichen Stuhl sowie kaum Blähungen. Nun gibt es aber auch die Hipp Combiotik und ich frage mich, ob diese Milch für meine Tochter besser wäre, da ...

von hazelbrave 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milch ist die richtige?

Hallo Mamis, habe schon viel nachgelesen was die verschiedenen Milchsorten angeht, aber so richtig schlau bin ich immernoch nicht. Weiß nicht so recht welche Milch ich geben soll. Anfangs habe ich meinem Sohn Hipp Combiotik Pre gegeben, da hatte ich aber das Gefühl, ...

von Paul2015 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

@lanti Milchwechsel

Hallo Lanti, bin nun gemäß unsere Kommunikation seit 3 Tagen bei der Umstellung von Beba sensitive PRE auf Hipp Bio Combiotik PRE. Die Entwicklung ist jetzt folgende. Bin mittlerweile bei 3 Flaschen Hipp und 2 Flaschen Beba. Der Stuhlgang war heute sehr flüssig und Maus ...

von bahe 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchwechsel

Hallo :-) Wir hatten ja vor kurzem schon mal geschrieben. Ich bin gerade dabei von Hipp HA Pre auf Hipp Pre zu wechseln...seit gut 5 Tagen sind wir dabei, ich mach langsam ,sprich 2 Tage 2 Flaschen ersetzen usw... Meine Maus spuckt aber öfters,damit hat sie aber schon ...

von Nati85 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wann führt man die 2. Breimahlzeit ein + Milcheiweißallergie

Hallo zusammen. Bei der U4 wurde uns gesagt, wir sollen in Kürze mit der Beikost starten. Das hat auch sehr gut geklappt. Meine Tochter bekommt jetzt seit einigen Wochen mittags einen Gemüsebrei. Wir sind bis jetzt bei Weiße Karotte, normale Karotte, Kürbis, Pastinake und ...

von cleo3 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Häufiger Wechsel Milchnahrung

Schönen guten Abend :) unsere Kleine ist nun fast 6 Monate jung und bekam von Anfang an die Flasche. Im Krankenhaus haben wir mit Aptamil HA Pre begonnen und haben nach einem Monat auf Hipp HA Pre gewechselt aufgrund der leider schlechten Testergebnisse. Mit Einführung der ...

von Verolina 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Kann sich nach 7 monaten eine unverträglichkeit gegenüber 1-er Milch entwickeln?

Hallo, Mein kleiner ist nun 7 Monate alt id bekommt fast von Geburt an 1-er Milch. Weiß nicht mehr genau wann wir mit der Pre aufgehört hatten. Nun hat er seit 2 Wochen Durchfall. Waren natüeloch beim Arzt und er hat ihn auf "Diät" gesetzt. Nur Möhrenbrei und bei der Milch ...

von cooki2014 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.