Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cooki2014 am 15.06.2015, 14:54 Uhr

Milasan1 ausberkauft, auf andere Milch umsteigen?

Hallo,
Seit gut 2 Wochen gibt es bei uns und im Umkreis einfach kein Milasan1 mehr zu kaufen.
Unsere Vorräte neigen sich dem Ende zu.
Wie sollte man vorgehen?
Eine andere Marke kaufen?
Pre kaufen?

Wenn wir eine andere Marke kaufen müssen wir ja langsam umsteigen (für eine Woche reicht das Milasan noch), wenn wir Pre kaufen wird er wieder nicht satt.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Milasan1 ausverkauft, auf andere Milch umsteigen?

Antwort von Lewanna am 15.06.2015, 15:23 Uhr

Hast du es mal online probiert? Ggf. beim Händler nachfragen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan1 ausverkauft, auf andere Milch umsteigen?

Antwort von cooki2014 am 15.06.2015, 17:16 Uhr

Online bekommst es auch nicht mehr.
Wenn man nachfragt heißt es das die Nachfrage zu hoch war und es nun Produktionsschwierogkeiten gab.
Keiner kann mir sagen, wann es nun endlich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wie viel Milchnahrung mit 7 Monaten

Hallo, meine Tochter wird am 15.6 7 Monate alt. Ihr Speiseplan sieht so aus: 6 uhr: 200ml pre Nahrung 9 Uhr: 200 ml pre 12 Uhr: Gemûse Fleisch Brei, bzw 1 mal die Woche vegetarisch und 1 mal Fisch 15 Uhr: 200ml pre Und um 18:30 führen wir gerade den Milch ...

von Rose22 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

hipp Milch 2 ohne Stärke

Hallo Ich war heute im dm um neues milchpulver zu kaufen. Da seh ich im Regal die hipp 2 milch ohne Stärke. Hab dann mal aus Neugier die Zutaten und Inhaltsstoffe gelesen und verglichen. sie ist irgendwie wie die pre nur nährstoffreicher. Zum Beispiel etwas mehr Eisen ...

von MiKa788 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

von Pre auf die 1 Milch?

Also ich bin inzwischen sehr verunsichert. Ich habeheute ein wneig gegoogelt wie lange man Pre Milch geben soll, und im Internet steht das man es bis zu 6 Monaten geben kann. Meine Hebamme meinte aber das ich jetzt (die kleine wird morgen 3 Wochen alt) lieber die 1 Milch geben ...

von Tinker28 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchwechsel

Hallo lanti, wir haben seither aptamil gegeben. Jetzt hat sich heraus gestellt dass meine kleine irgendwie drauf reagiert( Haut )keine generelle Kuhmilchunverträglichkeit sondern auf irgendwas was da halt noch drin ist . Was gibt es denn als Alternative ? Stuhl ist bei ihr ...

von Miripohl 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch wechseln

Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und wird überwiegend gestillt, bekommt aber auch Flaschennahrung dazu. Ich meine sie verträgt sie nicht mehr gut, hat öfter Bauchweh und bekommt den Stuhl nicht raus, der mittlerweile fester geworden ist. Pupsen tut sie auch mehr. Sie ...

von Catmu 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

@ Lanti & alle Mamis: Kind 16 Mo. trinkt zuviel Milch und ist alle 1-2h wach

Hallo liebe Lanti, hallo liebe Mamas, meine 16 Mo. alte Tochter trinkt eindeutig zuviel Milch. Neben dem heissgeliebten Käse und Joghurt am Tag kommt sie nachts noch auf insgesamt 3 Flaschen! Sie isst nebenher noch wirklich reichlich vom Tisch und trinkt gut (Wasser, ...

von Mama Halblang 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

2-er Milch -> schlecht oder nur Tratsch?

Hallo ihr lieben, schwiegermama meint wir sollen auf 2-er Milchersatz umsteigen weil er ja jetzt schon 4 Monate alt ist Ich bleibe bei Milasan 1, aber wüsste gerne die genauen Gründe, wieso der 2-er Milchersatz unnötig und nicht so gut ...

von cooki2014 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Fast 9 Monate und Nachts noch Milch

Hallo! Unsere Tochter bekommt 2-3 Breimahlzeiten und zwischendurch Milch nach Bedarf. Lactosefreie Milch. Leidet sehr an Blähungen von Geburt an, deswegen hab ich auf Lactose freie Milch umgestellt und das ist deutlich besser. Allerdings fordert sie Nachts zwischen 23 und 6 Ihr ...

von Poki1982 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

@lanti: Milchnahrung Ökotest....

Hallo Lanti, ich lese immer still mit und wende mich an Sie, da Sie sich sehr gut auskennen mit Ernährung der kleinen Süßen. Ich habe vor kurzem von Beba Pro auf Holle umgestellt. Wollte unserem 3 Monate alten Kind etwas gutes tun :) Er hatte auch immer Blähungen und ...

von törtli 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Pre und Folge milch

Hallo liebe Muttis, Ich wollte gerne mal wissen, ob man bei einer milch bleiben muss zB. Aptamil pre oder ob es möglich ist meinem Kind,( 7 Monate ) pre 1 und 2 zu füttern. Bei dem ELternservice wurde mir gesagt das sei kein Problem zB. Weil es die trinkfertigen ja nur in ...

von Kathleen123 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.