Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivibi am 24.03.2015, 6:32 Uhr

Mein Beitrag von eben ist weg...dann nochmal neu...

Sorry das ich jetzt erst zurück melde ! Also mein kleine ist 6 Monate und bekommt aptamil 1 ! Seit dem sie 6 Wochen alt ist müsste aus gesundheitlichen Probleme aufhor mit dem stillen !

Es ist er Erbrechen , sie ist fit und gut gelaunt waren auch beim Arzt der kann nichts feststellen und die blutergebnisse sind auch in Ordnung !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.