Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Mein 8 Monate Baby will keine Milch mehr!?

Thema: Mein 8 Monate Baby will keine Milch mehr!?

Hallo meine Maus ist 8 Monate alt wenn sie eine nacht durchgeschlafen hatz und meistens so um 7 uhr aufwacht biete ich ihr eine Milchflasche an (Humana 1 er). Von dieser milch trinkt sie nur 100 ml und wartet dann auf ihre brei Mahlzeit. Sie will nur noch Brei und zwischen durch Tee aber Tee trinkt sie nur 200ml am tag. Was soll ich machen würde mich freuen über tipps. Danke schon mal

Mitglied inaktiv - 28.01.2012, 06:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich als Baby habe ab dem 6. Monat schon keine Milch mehr getrunken, aber mir ist schon klar, dass heute Milch schon bis zum 1. Lebensjahr und auch noch darüber hinaus angeboten werden sollte... wenn der Tee schmeckt, dann vielleicht die Milch mit dem Tee anrühren. Lg

Mitglied inaktiv - 29.01.2012, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn wollte mit 9 monate keine Flasche mehr er bekamm dan am tag das was ist am tisch gegesen hatten, abends bekam er Haferflocken mit bananen morgens auch oder Brot mit butter mit eine halbe tasse warm milch oder butter mit frischkäse und wasser oder saft zu trinken.

von Meusschen am 29.01.2012, 23:01



Antwort auf Beitrag von Meusschen

Wenn die Flasche wirklich abgelehnt wird musst du sehen dass du die Milch/das Calcium das noch dringend benötigt wird, in die Nahrung mit einbringst.

von desire am 30.01.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von desire

meine tochter wurde bis 10 monat gestillt. mittags bekam sie wasser aus dem becher ( wegen dem stillen wollte ich keine flasche geben ) zu ihrem brei. vllt. bietest du ihr die Milch mal im Becher an !?!?! im übrigen trinkt meine Tochter seit dem 10 monat keine Milch mehr . Sie hat sie auch verschmäht.

von die liebe am 01.02.2012, 12:13