Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morphiste am 16.12.2014, 14:20 Uhr

Mam Sauger Gr. 2?

Hallo,

Erst mal danke für deine Antwort. Also sie hatte erst einen Schub, gehe also davon aus, dass sie nicht direkt wieder in den nächsten Schub gerutscht ist.
Ich wollte generell wissen, ob die mam Sauger Größe 2 notwendig sind, wenn die Kids 1er Milch bekommen.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Saugergröße- MAM-Ultivent?

Meine Tochter ist jetzt 4 Monate. Sie bekommt seit etwa 2 Monaten Flasche. Seit Beginn der Flaschennahrung (Humana Pre) hat sie die Flaschengröße 2 von MAM-Ultivent. Muss man zu einem Größeren wechseln? Mit der Größe 3 kommt sie nämlich nicht ...

von kitty-cat 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Mam

sauger

mein kleiner (in einer woche 14 monate) trinkt noch pre nachung aus einen 1 S sauger. er trinkt seine flaschen jetzt meist nicht mehr aus, liegt es an den saugern das er eine M braucht oder 2? oder braucht er nicht mehr so viel milch? S sauger sind ja für wasser, tee und pre ...

von Blondie86 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugergröße

Hallo Zusammen, Muss ich zwingend ab 6. Monat die Saugergröße ändern? Brei soll es vom Löffel geben und die Konsistenz der Prenahrung ändert sich ja auch nicht mehr und sonst gibt es nur Wasser. Mir ist diese Woche aufgefallen, dass er bei jeder Flasche total müde wird ...

von Hummelchen89 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugergröße wechseln?

Hallo... ab wann kann ich denn die Lochgröße wechseln von 1 auf 2 ? Unser Kleiner ist jetzt 4mon1wo alt...und bekommt jetzt Hipp Bio PRE Oder sollten wir bei der 1er Größe bleiben?? Haben die Flaschen von Avent. Er trinkt so ca alle 2h seit einer woche 120ml mal ...

von Didi030 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Abendfläschchen - Was gibt ihr liebe Mamis?

Meine Kleine wird in 2 Monaten 2 Jahre alt. Bisher gab es am Abend Milch mit Nestle Junior Drink Vanille. Das liebt sie! Jedoch hat das Zeug Zucker drin und da ich ihre Zähne vorher putzen muss (sie schläft eben gleich nach dem Fläschchen ein) mache ich mir etwas Sorgen. Was ...

von kuniva 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

Chicco Sauger

Wo gibt es die zu kaufen? Unsere Chicco Flasche samt Sauger hatten wir zur Geburt geschenkt bekommen. Nun müssen wir doch mal die Größe der Flasche und des Saugers wechseln, aber nirgends finde ich Chicco im Laden. Wisst ihr wo ich da suchen ...

von djsmama 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugergröße

Hallo ihr, ich hab vor einiger Zeit mal gepostet dass mein Kleiner sich so schwer mit den Saugern tut und irgendwie schwer was aus der Flasche bekommt. Ich habe mal aus Spaß die Sauger ab 6 Monaten ausprobiert und siehe da...er trinkt wunderbar gleichmäßig und schluckt ...

von Layla88 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Probleme mit dem Sauger...

Hallo ihr Lieben, mein Sohn bekommt seit der 4. Lebenswoche das Fläschchen. Nun ist es so, dass er sich bei den meisten Saugern ein bisschen "blöd" anstellt und nichts trinken kann. Wir haben eigentlich nur einen Sauger wo das funktioniert...bisher... Irgendwie saugt er ...

von Layla88 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

sauger für 1er

Hat jemand ne Ahnung durch welchen sauger die 1er passt? Die avent 1 und 2 verstopfen immer oder es kommt kaum was raus mein sohn verzweifelt dran höher gehen bei avent lohnt nicht da es eh nur ein loch mehr wäre und nicht größer. Will nicht erst alle marken durchprobieren ...

von Mia1986 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Mam Anti-colic- wer hat gute/schlechte Erfahrungen?

Habe zur Zeit BV und deswegen gucke ich mir viele Sachen schonmal an, auch wenn ich erst in der 18. ssw bin. Diese Flaschen gefallen mir sehr gut aber ich kenne keinen der die nutzt! Deshalb wollte ich mal gutes aber auch gerne schlechtes über diese Marke erfahren. Bei ...

von nurse84 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.