Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinechen am 24.07.2016, 22:54 Uhr

MAM oder Avent ?

Ich habe bei allen 3 Kinder Nuk Teesauger benutzt und Sab Simplex in jede Flasche die Anfangszeit gemacht. Alle hatten unterschiedlich stark Blähungen. Manchmal muss man da vielleicht einfach durch, so schlimm es auch ist. Es geht vorbei. Hab sie auch ziemlich aufrecht in den Arm genommen zum Füttern.
Alles Gute!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.