Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 23.07.2014, 13:50 Uhr

lanti

Das stimmt so nicht gan - denn nicht alle Pre Milchen enthalten LCP und nicht alle 1er Milch enthalten keine LCP Fette:

Es gibt Pre Milchen, die LCP enthalten wie zB Aptamil, Milumil, Hipp Bio, Hipp Combiotik und Humana. Und es gibt Pre Milchen ohne LCP wie Babylove Pre, Babydream Pre, Milasan Pre und auch Bebivita Pre enthält kein LCP.

Gleichzeitig gibt es 1er Milchen, die LCP enthalten, wie Beba 1, Hipp Bio 1, Hipp Combiotik 1 und Humana 1 und 1er Milchen ohne LCP wie Babylove 1, Bebivita 1, Babydream 1 usw.

Ich würde in den ersten 6-8 Mon. eine Milch mit LCP verborzugen. Aber in Dt. sind auch Pre Nahrungen ohne LCP als Muttermilchersatz zugelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.