Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 27.09.2017, 10:43 Uhr

Korrektur Babydream Pre und Babydream HA Pre

Babydream Pre enthält

- kein LCP (aus Fischöl)
- keine probiotischen Bakterien und
- keine prebiotischen GOS Ballaststoffe

https://www.rossmann.de/produkte/babydream/anfangsmilch-pre/4305615495200.html


Babydream HA Pre enthält

- LCP (aus Fischöl)
- keine probiotischen Bakterien
- GOS Ballaststoffe

https://www.rossmann.de/produkte/babydream/hypoallergene-anfangsnahrung-ha-pre/4305615233932.html


Aptamil HA Pre enthält (wie Babydream HA Pre)

- LCP (aus Fischöl)
- keine Probiotika
- prebiotische GOS Ballaststoffe

https://www.rossmann.de/produkte/aptamil/proexpert-ha-pre-anfangsnahrung-mit-hydrolysiertem-eiweiss/8718117605989.html


Hipp Combiotik Milchen enthalten

- LCP Fette (aus Fischöl)
- probiotische Bakterienkulturen (Lactobacillus)
- prebiotische GOS Ballaststoffe
- Comfortmilch ist im Unterschied zu Pre laktosereduziert+mit Stärke angereichert

https://www.hipp.de/fileadmin/redakteure/produkt/artikel_pdf/2314-01.pdf


In der Hipp Comfort ist also alles was es an Zusätzen gibt und zudem ein Teil der Laktose durch Stärke ersetzt. Das ist vielleicht zusammen mit mehrmals tgl Bigaia Tropfen etwas zuviel des Guten.

Ich würde es jetzt mal fläschchenweise mit einer normalen prebiotischen HA Milch mit LCP (Aptamil, Milumil, Humana oder Babydream HA Pre) probieren und nur einmal täglich 5 Bigaia Tropfen geben (https://beipackzetteln.de/bigaia).

Normale Pre Milch ist mangels Stärke nicht so sämig wie Comfortmilch. Wenn dadurch mehr gespuckt aber trotzdem zugenommen wird, ist das nicht schlimm.

Berichte mal, wie es klappt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Lanti-Bericht Babydream HA Pre

Hallo Lanti. Also ich Berichte mal von der babydream ha pre Umstellung. 1. Ist mir aufgefallen das die Milch wie Milch aussieht (was bei der bebivita nicht der Fall war) und sie auch dicker angemischt wird. 2. Der kleine trinkt auch weniger - z.b. gestern in 24 Std. 820 ml ...

von Elli-118 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: babydream pre, Babydream HA Pre

Bio Babydream Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben, aus gesundheitichen Gründen darf ich meine Tochter 5 1/2 Wochen alt leider nicht stillen. Sie kam 7 Wochen zu früh und hätte jetzt bald ihren errechneten Geburtstermin. In der Klinik könnten Sie mir nicht sagen was sie ...

von Lekkerbek82 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: babydream pre

babydream pre

Hallo zusammen! Habe in einem anderen Beitrag gelesen das die HA pre von Rossmann LCP enthält... Ist in der normalen Pre oder der Bio pre auch LCP drin und wenn ja was kostet diese Milch? Hier ist kein Rossmann im Ort aber 10KM entfernt ist einer und wenn es sich lohnt ...

von nurse84 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: babydream pre

zubereitung babydream bio pre

hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe mir die Babydream Pre Milch für meine Kleine gekauft, und wollte nachfragen wie Ihr die Milch zubereitet. Bei Aptamil pre braucht die Milch nur 40 Grad heißes Wasser, bei der Babydream muß das Wasser aber auf 70 grad runtergekühlt ...

von cowgirl.seven 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: babydream pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.