Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 09.06.2016, 18:36 Uhr

Kommt nachts stündlich und will trinken

Hmm und wenn du ihr den schnuller gibst beruhigt sie sich dann auch? Vielleicht will sie nur nuckeln?

Vielleicht sind's auch oft nur schlafgeräusche und sie will gar nicht immer was. War bei meinen oft so also einfach mal drauf achten.

Ansonsten nachts alles möglichst langweilig gestalten wickeln nur wenn wirklich nötig und dunkel lassen. Bis der Tag und Nacht Rhythmus da ist kanns schon noch bisserl dauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nachts Trinken

Hallo ihr lieben Ich habe da eine Frage Und zwar: Lilly ist jetzt 7 und 1/2 Monate alt Sie kommt Nachts noch knappe 3-4 mal Ich mache ihr dann immer eine Flasche Wenn ich sie gegen 18 Uhr ins Bett bringe mit einer Flasche (90 ml) trinkt sie die Hälfte und schläft ...

von CarinaLilly 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, trinken

vermehrtes trinken nachts....was kann ich tun

Hallo MEIN kleiner (6monate) kam eigentlich nachts 1 mal zum trinken zwischen 3 und 4 er trank dann ein mal 210 ml davor bekam er immer abends zwischen 20 und 21 Uhr seine letzte Flasche 210 ml 1er Nahrung... seit 31.10 kann er krabbeln und sich hoch ziehen und sich hin stellen ...

von stromi1986 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, trinken

was kann ich machen immer nachts verschluckt er sich total beim trinken ...

tagsüber geht es habe schon alles an saugern und flaschen probiert er will nur die mam sauger und flaschen. wird das mit der zeit besser das er das nachts trinken lernt. er verweigert die brust total und daher konnte ich ihn nicht langsam an die flasche ...

von leaaike 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, trinken

Umfrage: Nachts trinken in der Flasche!!

Hallo brauche ein paar Tips von euch!! Meine kleine ist 2 1/2 jahre alt. Schläft nachts nur mit Flasche ein. In der Flasche ist Wasser drin. Ich möchte sie von der Flasche weg haben. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich es am besten schaffe? Lieben Gruss Anni

von MuttiSophie 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, trinken

Trinken eure auch soviel?

Mein Schatz ist 18 Tage u will oft spätestens nach 2 Stunden wieder trinken, der kleine Vielfraß... ich pumpe Muttermilch u wollte mir eigentlich nen kleinen Vorrat anlegen... aber daraus wird wohl erstmal nix; -). Ca 100 trinkt er pro Mahlzeit. Mal bissl mehr, mal bissl ...

von Dinechen 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

blöde frage gebt ihr nachts immer gleich ne flasche

Sorry für die blöde frage wäre aber trotzdem über Erfahrungen dankbar... Ich habe jetzt 9 monate gestillt bin jetzt umgestiegen. Jetzt frag ich mich ob ich immer gleich ne Flasche machen soll wenn se aufwacht?! Ja das kann mir niemand beantworten jedes Kind US ja anders und ...

von Mönchen1988 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

2,5 Jahre alt noch mehrere falschen nachts?

Hallo, meine Tochter ist fast 29 Monte alt und verlangt jede Nacht immernoch mehrfach nach der Flasche. Sobald sie auch nur minimal wach wird, ruft sie direkt nach Milch. Sie bekommt Vollmilch keine pre mehr diese hat sie vor gut einem Jahr abgelehnt. Tee, Wasser, ...

von msdiamond 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Braucht ein einjähriges Kind nachts noch die Flasche?

Hallo, Mich interessiert es, ob die Kleinen nachts wirklich noch Hunger haben, oder ob es eher die Gewohnheit ist? Meine Tochter ist 1 Jahr und trinkt nachts noch eine Flasche. Nicht, dass mich das stört, aber ich wüsste schon gerne, ob Kinder in diesem Alter das noch ...

von cleo3 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby kann nicht mehr aus Flasche trinken?

Hallo! Ich bin mit meiner Tochter (4 1/2 Monate) gerade wirklich am verzweifeln, vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich. Die Kleine hatte die letzte Woche einen fiesen Virus und der Kinderarzt hat eine Bronchitis diagnostiziert. Sie hing wirklich böse drin und hat ...

von Berna84 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wie nachts Fläschen geben?

Hallo zusammen, wie gebt Ihr nachts am Besten ein Fläschen? Ich stille zur Zeit noch aber muss langsam abstillen und habe keine große Lust nachts aufzustehen und ein Flässchen frisch warm zu machen. Wie macht Ihr das, so dass Eure Kleinen nicht so lange auf die Milch warten ...

von FNT 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.